"Eis - und Sonnenschutz" aus dem Hyundai Zubehörkatalog.

  • Hallo Leute


    Ich habe das Teil schon für meine 2016ner TLE und finde das einfach nur Praktisch gerade im Winter.


    Weiß zufällig jemand ob das vom TLE auch auf den NX4 passt?


    Beim alten ix35 passte das problemlos auf den TLE, nur wie es jetzt aussieht weiß ich leider nicht.


    Die Bestellnummern im Shop unterscheiden sich leider auch, der NX4 hat N7723ADE00 und der TLE D7723ADE00


    https://hyundaizubehoer.de/de/…nenschutz-tucson-nx4.html


    Gruß

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Beim TLE sind, so ich glaube, die Spiegel mit abgedeckt. (?) Vielleicht deshalb anders. Ich würde es mal ausprobieren, wenn du die Abdeckung ja eh hast.

  • Ich habe das ganze nun auch schon mal getestet wobei der originale 'Eis und Sonnenschutz' vom TLE Tucson so lala auf den NX4 passt X/, auf dem TLE passte das deutlich besser.


    Wenn ich mir aber selbst die Bilder aus dem Hyundai Zubehör Shop so anschaue sieht man das auch sehr deutlich wie "schlecht" das ganze auf den NX4 passt, denn nachdem ich das bei mir angebaut hatte sah das auch so aus das die Spiegelausschnitte nicht mehr passten.


    Gruß

    Maik

  • Die verkaufen das gleiche Teil für den Nachfolger?8|

    Ich habe so einen "Aluschutz" aus dem Zubehör. Die Ausführung ist ein Modell für Vans und passt beim Tucci einwandfrei. Allerdings nur für die Frontscheibe.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Der oben genannte Eis - und Sonnenschutz für den TLE kostet in diesem Shop stolze 62,32 € plus Versand=O

    Ist der sein Geld wenigstens wert, was Qualität und Langlebigkeit angeht?

    Ich liebäugle mit diesem Teil, aber der Preis ist schon heftig.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Ob die Qualität stimmt oder nicht. Der Preis ist in meinen Augen einfach nur Wucher.

    Herstellungskosten 1,80€ der Rest ist Profit.

    Die Leute bekommen einfach den Hals nicht voll.

    Das ist ein Grund dieses nicht zu kaufen. Wie gesagt das ist meine persönliche Meinung !!!

  • Der oben genannte Eis - und Sonnenschutz für den TLE kostet in diesem Shop stolze 62,32 € plus Versand=O

    Ist der sein Geld wenigstens wert, was Qualität und Langlebigkeit angeht?

    Ich liebäugle mit diesem Teil, aber der Preis ist schon heftig.

    Ich habe das Teil bis jetzt 5 Jahre lang im Winter täglich an meinem TLE Tucson benutzt wenn die Temperaturen niedrig waren bzw. ich morgens kratzen müsste und es noch nicht kaputt gegangen, wenn es jetzt kälter wird werde ich es dann auch an meinem NX4 weiter nutzen.


    Gruß

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.