Poltergeist

• Ja, das ist ein sehr schwer zu erklärendes Geräusch. Es ist nichts dumpfes...er klackerndes und nervenses Geräusch.

Ich vergleiche gleich die Nr auf den Dämpfern.

Ja, es wurden beide Dämpfer hinten getauscht. Ich verwechsel oft Federn und Dämpfer, sorry.

Hyundai Tucson

PHEV; N-Line; AWD

EZ:06/23

• Aber Klackern und nervend hat jetzt zumindest im Rahmen meines Verständnisses (ich war ein recht frühes Poltergeistopfer) nichts mit Poltern zu tun. Das ist auch dann vermutlich eher nicht beim wie auch immer gearteten Dämpfer zu suchen.

Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.260128

• Nachdem ich mich nun mehr als 4 Jahre sowohl über Hyundai als auch über die desinteressierte Werkstatt geärgert habe

konnte ich das Problem mit dem Poltern nun selbst lösen. Das Geräusch ist jetzt dauerhaft weg.....

Ich habe die Karre verkauft, jetzt ist Ruhe! :thumbsup:

Ich wünsche allen Betroffenen trotzdem weiterhin viel Spaß mit dem eigentlich tollen Auto!

Tucson PHEV, Engine-Red, N-Line, Vollausstattung außer Dachlackierung Phantom Black

Bestellt 03.11.2021 EZ 23.05.2022

Suzuki Ignis Allgrip Comfort, EZ 04.04.2018

"Den frühen Wurm fängt der Vogel."

Es gibt immer verschiedene Sichtweisen... 8)

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!