Poltergeist

  • Schön wär's ?(

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Herzlichen Glückwunsch ,,, ;)

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • dachte eigentlich wenns rumpelt.......dann nur bei kälteren temperaturen. War hier auch meistens so beschrieben.


    Und meiner ist gerade rumpelfrei.

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • Servus aus Tschechien
    Der Importeur hat immer noch keine Lösung. Ich habe heute für einen Dämpfertest bezahlt (8 Eur). (Simulator von Ungleichheiten). Stoßdämpfer funktionieren wie neu, laut Instrumenten kein Problem. Die Jungs vom Testcenter schätzen, dass das Geräusch von etwas aus Plastik kommt. Kann der Subwoofer auf der rechten Seite nicht klappern? Es ist das einzige, was nicht auf der linken Seite ist.


    Oder einige von Ihnen haben keinen Subwoofer in Ihrem Audiosystem und es ist eine Sackgasse für das Thema "Poltergeist"?

    Tucson NX4 (07/2021), 1.6T-GDI MHEV 132kw IMT 2WD, Style Premium Packet (Czech edition), Sunset Red color

  • Klingt für mich plausibel. Wie schon gesagt, bei meinem letzten Wagen klopfte das Gurtschloss auf die Innenverkleidung, das hörte sich sehr ähnlich an.

    Jetzt müsste man nur noch feststellen, ob alle Betroffenen Autos mit Subwoofer haben.

    Das würde die Analyse deutlich einschränken.

    Tucson PHEV, Engine-Red, N-Line, Vollausstattung außer Dachlackierung Phantom Black

    Bestellt 03.11.2021 EZ 23.05.2022

    Suzuki Ignis Allgrip Comfort, EZ 04.04.2018


    "Den frühen Wurm fängt der Vogel."

    Es gibt immer verschiedene Sichtweisen... 8)

  • Ich habe das Poltern und auch einen Subwoofer…

    Seit 28.06.2021: Hyundai Tucson PEHV, Dark Knight mit hellem Interieur, Prime, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Adaptives Fahrwerk (ECS)

  • Ich habe auch immer noch kein Poltern, seit der Dämpfer und das Lager hinten rechts im Dezember getauscht wurden. Auch ich habe einen Subwoofer.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.