Poltergeist

  • Auf der rechten Seite des Kofferraums befindet sich eine unter Spannung stehende Metalplatte, die bei jedem Schlag und Klack ein Geräusch von sich gibt.

    Lösung, decken Sie diese Metalplatte mit Klebeband ab.

  • Verstehe dann aber nicht warum sowas nicht offen kommuniziert wird....?Oder werden wir nur hingehalten...Ich habe jedenfalls einen Anwalt beauftragt, dem Händler ein Schreiben zu schicken, damit sie endlich in die Gänge kommen...

  • Auf der rechten Seite des Kofferraums befindet sich eine unter Spannung stehende Metalplatte, die bei jedem Schlag und Klack ein Geräusch von sich gibt.

    Lösung, decken Sie diese Metalplatte mit Klebeband ab.

    DAS könnte auch das Poltern bei meinem Wagen auslösen ! Wo genau ist diese Metallplatte ? Vielleicht mal ein Foto einstellen ???

    Danke !

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Perfekt ! Danke :thumbup:

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Auf der rechten Seite des Kofferraums befindet sich eine unter Spannung stehende Metalplatte, die bei jedem Schlag und Klack ein Geräusch von sich gibt.

    Lösung, decken Sie diese Metalplatte mit Klebeband ab.

    Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mal nachgeschaut. Mein Kofferraum sieht so aus: C8267144-40A9-45CD-82CF-4708B646F654.jpg

    Wahrscheinlich meinst Du diesen Deckel?

    Da sind auch einige Kabel, die schwingen können und ein polterähnliches Geräusch erzeugen können. Diese habe ich auch mit Schaumstoff umwickelt. Gefahren bin ich aber noch nicht.

    Tuscon PHEV EZ 09/21, Prime, Amazon Grey, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Paket +

  • Ich habe auch einen Hybrid. Die Batterie ist die Starterbatterie und für Kleinverbraucher.Ein Foto hilft. Danke

    Tuscon PHEV EZ 09/21, Prime, Amazon Grey, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Paket +