Unglaublich...... ich habe mein Auto schon wieder. 🤣
Bisher poltert nix. Bin mal gespannt was ist, wenn ich meine Hausstrecke fahre.
Unglaublich...... ich habe mein Auto schon wieder. 🤣
Bisher poltert nix. Bin mal gespannt was ist, wenn ich meine Hausstrecke fahre.
Bei mir war es nach dem Einbau des neuen Dämpfers auch ruhig aber nach 2 Monaten war das" Poltern" wieder da........ein gelungener SUV mit allen Extras im N-Line aber das Poltern verdirbt einem den Spaß dran !
Aber so muß es bei dir ja nicht sein, ich hoffe du berichtest ?
Ich werde berichten. 👍
Meine neuen sind jetzt auch drin, noch alles ruhig. Bin aber auch erst 12 Km gefahren.
Perfekt......dann bitte auch von dir eine Rückmeldung hier im Forum ! Wenn wir genug Leute mit diesem Problem zusammenbekommen könnte man mal prüfen lassen was wir rechtlich machen könnten......
Um es kurz zu machen..... alles beim Alten🤔. Nicht mehr so präsent, aber auch nicht weg.
Ich bezweifel, dass es bei meinem am Dämpfer liegt.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es bei allen Fahrzeugen immer nur rechts ist.
Die Dämpfer sind bestimmt rechts und links identisch.
Also kann es eigentlich nur an einem Unterschied der Konstruktion liegen.
Das fängt schon damit an, dass links der Tankeinfüllstutzen samt Rohr verbaut ist.
Gestern Abend habe ich noch mal unterm Auto gelegen. Dieser ganze Plastikmüll, der nicht wirklich fest verbaut ist.....
Habe einige Stopfen entfernt, alles sauber gemacht, eine ganz dünne selbstklebende Matte dazwischen geklebt und alles wieder zusammen gebaut. Insgesamt ist es hinten jetzt ruhiger.
Nächste Woche werde ich dann noch die Heckklappenanschläge verstellen um das auch noch auszuschliessen.