Bezüglich von mir (Blacky Black) geplantem Treffen: WÜRDET IHR AUCH CAMPEN / IN PENSION ÜBERNACHTEN? ODER NUR TAGESTREFFEN? Betrifft nur ernsthaft interessierte User am Treffen!

  • Würdet ihr für ein Treffen, gerade wenn es weiter weg ist und es sich rentieren soll, auch am Wochenende übernachten? (Camping, Pension, Hotel, etc.) Oder lieber nur ein Tagestreffen? 11

    1. Ich komme zu einem Tagestreffen (9) 82%
    2. Ich würde auch übernachten (Camping, Pension, Hotel, etc.) (5) 45%

    Hallo Gemeinde!


    Um mit der Treffenplanung weiter voran zu kommen, eine weitere Umfrage:


    Bei der Umfrage können auch beide Möglichkeiten ausgewählt werden!


    Diese Umfrage ist bezogen auf den Thread: Interesse an einem Forumstreffen im Sommer 2021 ? und Orga-Thread zum Forumstreffen im Sommer 2021

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Es dürfen gerne noch ein paar mehr Interessenten an dieser Umfrage teilnehmen. Das Ergebnis läuft im Hintergrund in die Planung mit rein.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Hier leider noch eine Antwort von mir :*.


    Übernachtungen sind bei mir nicht so einfach zu Planen (eher wegen der Frau)...allerdings würde es mich nicht stören dann nur einen Tag davon zu kommen.

  • Hier leider noch eine Antwort von mir :*.


    Übernachtungen sind bei mir nicht so einfach zu Planen (eher wegen der Frau)...allerdings würde es mich nicht stören dann nur einen Tag davon zu kommen.

    Schreibe ich hier dann noch etwas dazu: Orga-Thread zum Forumstreffen 2021(Termin noch offen)

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Würde gerne in einer Pension übernachten, wenn der Termin bei mir machbar ist

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5