Bezüglich von mir (Blacky Black) geplantem Treffen: Wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren? (Einfache Strecke) Betrifft nur ernsthaft interessierte User am Treffen!

  • Wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren? (Einfache Strecke) 20

    1. 100 Km bis 200 Km (12) 60%
    2. 200 Km bis 300 Km (5) 25%
    3. 300 Km bis 400 Km (3) 15%

    Hallo zusammen!


    Diese Umfrage geht vorrangig an die User, die an dem von mir geplanten Treffen Interesse gezeigt und ihre Postleitzahl und ihren Wohnort angegeben haben:


    BlackBob , Renida , RidgecrestAx10 , Tomis-Tucson TL , vstromer , Mysteria1965 , Aspirant2021 , Chrigu , Theluckyfew , Mulder884 , Taera , Andy71 , Robert1972 , nline , Heinz15 , Mpower


    Die oben genannten User bitte ich, auf jeden Fall an der Umfrage teilzunehmen!


    Diese Umfrage ist bezogen auf den Thread: Interesse an einem Forumstreffen im Sommer 2021 ?


    Grund dieser Umfrage ist, dass sich der zentrale Punkt der momentanen Interessenten am Treffen auf der von mir angelegten Google Map User Treffen Sommer 2021 Orga-Karte im groben Umkreis von Eisenach (eine Stadt im Wartburgkreis im Westen Thüringens) befindet.


    Jeder Interessent kann ja selbst mal in seinem Navi schauen, wie weit es ca. für ihn nach Eisenach ist.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Wie weit man fährt, hängt nicht unwesentlich davon ab, wie das Treffen angelegt ist.


    Für ein Wochenendtreffen mit Übernachtung (Freitag bis Sonntag) würde ich auch 400 km fahren. Für ein reines Tagestreffen maximal 200 km.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Ich auch?


    Aber kann unsere 3 Kids nicht dem Opa für 2-3 Tagen das antun.. sonst haben wir die Fortsetzung von

    Dennis Teil 2:m0008:

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Man wächst mit der Aufgabe. Ich habe fünf (mittlerweile erwachsene) Töchter, ich weiß wovon ich rede 8o

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Ich auch?


    Aber kann unsere 3 Kids nicht dem Opa für 2-3 Tagen das antun.. sonst haben wir die Fortsetzung von

    Dennis Teil 2:m0008:

    Wie sagt man bei uns so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum,,,,,,,bin dann mal wech, bevor ich :m0018: werde :m0004:

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, Bj Februar 2020, Erstzulassung April 2020, EU Import aus SK, Micron-Grey Metallic, Old School Handschaltung
    Grossraumlenkungstechniker

  • Es dürfen gerne noch ein paar mehr Interessenten an dieser Umfrage teilnehmen. Das Ergebnis läuft im Hintergrund in die Planung mit rein.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Naja ist von mir ja nur eine Linie nach unten.

    Wäre glaube ich für meinen die bis jetzt längste Strecke am Stück....ohne nervige Staus wäre das schön für die Verbrauchsanzeige.

    Würde halt schauen was an dem Tag so geplant ist, da es ja auch noch den Rückweg gibt...und eine Abendveranstaltung das nicht grade begünstigt (sollte es eine Tagestreffen sein).

  • Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan