LED Tagfahrlicht Beschlagen

  • Meine sehen genauso , wenn nicht schlimmer aus . Schau mal in deinen COC Papieren nach , wann denn der Wagen gebaut wurde . Nicht die Erstzulassung zählt , sondern der Tag an dem das Auto gebaut wurde . Befinde mich grad mitten im Rechtsstreit mit meinem Autohaus , unter anderem wegen den Lichtern , aber auch noch vielen , vielen anderen Mängeln . Schau auch mal deine Kennzeichenleuchten an , in meinen steht das Wasser .

    Hat was das BJ zu zu tun meinst du? Meiner ist dann also 12/20.


    Das mache ich😉👍

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Ja, und es wurde angeboten, gegen das Wasser einen Nachrüstsatz einzubauen. Die Risse und Beläge innen würden die Funktion nicht einschränken. Das war dann damals der Auslöser für den Gang zum Anwalt.

  • Ja, und es wurde angeboten, gegen das Wasser einen Nachrüstsatz einzubauen. Die Risse und Beläge innen würden die Funktion nicht einschränken. Das war dann damals der Auslöser für den Gang zum Anwalt.

    Ach so! Okay vielen Dank für die Info. Das Argument können die vergessen!! (Ich befinde mich auch zur Zeit in einer zweiten Anfrage zwecks Heckklappe Leiste+ Tankdeckel!)

    Ich habe heute eine E-Mail an meinem Händler gesendet. Mal schauen was dabei rauskommt. Ich berichte... Weil wenn's nicht rauskommt gehe ich auch zum Anwalt

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Hy Niko .

    Wenn du was weisst wegen dem Umgang mit deinen Tagfahrlichtern , gibst du uns hier bitte Bescheid? Ich vermute mal , dass hier auf kurz oder lang noch ein paar Andere das Problem mit den Rissen bekommen könnten .

  • Hy Niko .

    Wenn du was weisst wegen dem Umgang mit deinen Tagfahrlichtern , gibst du uns hier bitte Bescheid? Ich vermute mal , dass hier auf kurz oder lang noch ein paar Andere das Problem mit den Rissen bekommen könnten .

    Selbstverständlich 😉

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Hy Niko .

    Wenn du was weisst wegen dem Umgang mit deinen Tagfahrlichtern , gibst du uns hier bitte Bescheid? Ich vermute mal , dass hier auf kurz oder lang noch ein paar Andere das Problem mit den Rissen bekommen könnten .

    Der Händler hat sich heute gemeldet und er meinte " laut dem Bild ist das ein Garantiefall, kein Problem, wir werden versuchen das durch zu bekommen" da bin ich gespannt..

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Hi, Habe Termin am 29.3 wegen den Scheinwerfern, Heckklappe Leiste und Tankdeckel. Da soll vor Ort ein Hyundai Aussendienst Mittarbeiter sein und er will sich das anschauen und hoffe wir klären das!

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance