LED Tagfahrlicht Beschlagen

  • Bring das Teil einfach in die Werkstatt. Nimm die Fotos mit. Da soll sich Hyunday was einfallen lassen. Leichtes Beschlgen ist normal bei dem Wetter, runterkaufen sollte Wasser in keinem Fall.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Das hatte ich auch bei meinem "alten Tucson". Nach kurzer Zeit von ca. 1-2 Wochen war alles weg.

    Also abwarten aber trotzdem deinen Händler kontaktieren.

    Tucson Plug-In * Prime*

    265 PS, Schiebedach sowie Anhängerkupplung

    Phantom Black, Panoramadach, Autobahnassistent,

    Anmeldung seit: 03.12.2021

  • Mit altem Tucson gehe ich mal davon aus, daß es nicht der NX4 war. Da ist das Licht aber total anders aufgebaut. Wie Matze61 schon gesagt hat, Anlaufen ok, aber bei mir läuft innen das Wasser runter. Das darf so nicht sein. Werde nächste Woche sowieso einen Termin beim Händler machen, da ich den Wagen erst eine Woche habe und schon etliche Probleme.

  • Da hast du schon recht. Das mit dem Wasser ist schon übel. Den Mund auf tun ist nie schlecht. Immer deine Meinung darlegen

    Tucson Plug-In * Prime*

    265 PS, Schiebedach sowie Anhängerkupplung

    Phantom Black, Panoramadach, Autobahnassistent,

    Anmeldung seit: 03.12.2021

  • Ich war bei Hyundai wegen meine, da sie beschlagen haben und er meinte, "das ist normal geht wieder weg! Die LEDs haben Entlüftung drin.. Erst wenn es innen runter läuft, Muss neu getauscht werden!"

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Das mit dem Anlaufen kenne ich ja , aber wie du auf den Bildern sehen kannst , laufen innen tatsächlich Wassertropfen runter . Auf beiden Fahrzeugseiten . Das heisst dann wohl , dass ich 2 neue Tagfahrlichter bekomme ... Wird nicht billig für Hyundai ....

  • Meine sehen genauso , wenn nicht schlimmer aus . Schau mal in deinen COC Papieren nach , wann denn der Wagen gebaut wurde . Nicht die Erstzulassung zählt , sondern der Tag an dem das Auto gebaut wurde . Befinde mich grad mitten im Rechtsstreit mit meinem Autohaus , unter anderem wegen den Lichtern , aber auch noch vielen , vielen anderen Mängeln . Schau auch mal deine Kennzeichenleuchten an , in meinen steht das Wasser .