Einbruchversuch

  • dann laß‘ Dich doch einfach einschliessen ;)


    Beliebt ist auch immer der Airbagklau … ist zum Glück bei mir schon ein paar Jährchen her … der Fahrerairbag war auch weg

  • Ich denke mal, die haben oben aufgebogen um irgendetwas einzuführen. Bis auf die krumme Türsäule ist alles heil.

    Bei der Polizei haben sie Fingerabdrücke von der silbernen Leiste entnommen. Mehr gab es ja nicht.

    Müsste darüber hinaus nicht auch noch der Rücksitzalarm (ROA), sofern vorhanden und aktiviert, für 8 Stunden Bewegungen im Innenraum erfassen und ggf. einen Alarm auslösen (Hupe) und eine Mitteilung in der Bluelink App anzeigen?

    Bluelink hat nix gemeldet.

    Rücksitzwarner hab ich abgeschaltet. Zu viel Fehlmeldungen.

    Und wie schaut's aus mit der Alarmanlage beim NX4..


    Wann löst die aus?

    Da kam natürlich noch nix. Tür war ja noch zu.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Alles wieder in Ordnung. Zugucken (und hören) darf man dabei nicht unbedingt, aber er weiß schon was er tut. Der hat mein vollstes Vertrauen.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Alles wieder in Ordnung.

    Na prima! :thumbup: Wenn ich sowas immer lese, bin ich echt froh, das meiner die meiste dann doch in der Garage stehen kann. Ist echt immer sehr ärgerlich sowas.

  • Hi, also meine Tür sah bei Auslieferung so ähnlich aus. Ohne, daß wer eingebrochen ist.

    Wurde gerichtet. Die stand oben richtig ab.


    tuerspalt_1.jpg

    Tucson HEV 4WD Trend 230PS Automatik - Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell Sound, Pano Dach, AHK abnehmbar ... leider mit Stoffsitzen..


    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.220211


    mfg

    Thomas