Winterreifen

  • Ich hab mich für die 17 Zoll Winterreifen entschieden da ich diese günstig zum Neuwagen Erwerben konnte vom Händler8o

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Bei mir kommen zum Winter dann Ganzjahresreifen auf die 19" Felgen drauf (relativ geringe Fahrleistung).

    Einmal editiert, zuletzt von Beach ()

  • Bis jetzt bin ich bei 19" von Autec hängengeblieben. Schwarz, schlicht, pflegeleicht, ohne viele Ecken und Rillen. Genau das Richtige für die Schmuddeltage. Bereift wird die wohl mit 235ern >Goodyear Ultra Grip Performance SUV<.

  • Bei mir werden es für den Winter wohl die Rial Lucca 18" in schwarz werden, mit 235er Michelin Pilot Alpin 5 SUV XL. Die sehen den Autec sehr ähnlich fällt mir grad auf :/

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Bei mir werden es für den Winter wohl die Rial Lucca 18" in schwarz werden, mit 235er Michelin Pilot Alpin 5 SUV XL. Die sehen den Autec sehr ähnlich fällt mir grad auf :/

    Die Felge wird man wohl öfter auf dem NX4 sehen, ist für den Winter auch mein Favorit.?

    Tucson NX4 1,6 T-GDI, 180 PS AWD DCT, N-Line

    Shadow grey mit schwarzem Dach

  • Hey Steffi 2019,

    ich habe einen HEV mit 230 PS


    ?thumbnail=1


    Habe folgende Felge drauf "Dezent TA" silber lackiert (Winterfest) 7,0*17 ET43,5 5/114

    Reifen "Continental Wintercontact TS 870 P 215/65R17 99V

    Wurde alles seinerzeit vom Reifenhändler gecheckt, ABE war mit dabei, also kein TüV.

    Mit RDKS hat der spaß 1.300 € inkl. Montage gekostet.

    Contis fahre ich schon seit Jahren und bin damit sehr zufrieden.

    Evtl bringt die das ja wieter. :thumbup:

    Grüße Tegi

    Hyundai Tuscon HEV 230 PS Frontantrieb (ein Däne) in augenfreundlichem weiß, Assistenz-Paket Hybrid, Family Paket, Pano-Dach, Krell, AHK, Erstzulassung 24.08.2021

  • Luckytucsondriver

    Hat den Titel des Themas von „Winterreifen (nur Reifen!) für NX4 1.6 T-GDI Allrad Benzin DCT Prime“ zu „Winterreifen“ geändert.
  • Ich habe auch solange auf meine Hyundai kompletträder gewartet. Ich hatte sie sogar schon storniert und am letzten Tag haben sie sich dann gemeldet das meine Räder da wären?

    Tucson NX4 180 PS IMT Dark Knight Trend