Kopfstütze

  • In der Anleitung des HEV steht zum Thema Kopfstütze:

    Zitat von Bedienungsanleitung

    Einstellung nach vorn und hinten (ausstattungsabhängig)

    Die Kopfstütze kann nach vorn in 3 verschiedene Stellungen gebracht werden, indem Sie die Kopfstütze in die gewünschte Stellung nach vorn ziehen, bis sie einrastet. Um die Kopfstütze in die hinterste Position zu bringen, ziehen Sie diese zunächst ganz nach vorn und lassen sie dann los.

    Hat das jemand in seiner Ausstattung? Bei mir in der Prime Ausstattung ist das nicht vorhanden.

  • Meiner hat das auch nicht, trotz Prime...

    Seit 28.06.2021: Hyundai Tucson PEHV, Dark Knight mit hellem Interieur, Prime, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Adaptives Fahrwerk (ECS)

  • Meiner hat es nicht, obwohl Vollausrüstung.

    (Vorgänger Tucson 2017 hatte es).

    All-New TUCSON Vertex® 1.6 T-GDi HEV (Hybrid) - Autom. 6 4WD (230 PS), Vollausstattung

    Inverkehrsetzung : 05.02.2021

    Kilometer: 60'078

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • Meiner hat es nicht, obwohl Vollausrüstung.

    ... Oh Gott, was habe ich mir da wieder für ein Billigauto bestellt ;(:saint:||.

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • Gut, dann können wir schonmal davon ausgehen, das es Grundlegend nicht zur Prime Ausstattung gehört. Bleiben noch Pure, Select, N-Line etc.

  • Vor Lachen auf die Schenkel klopf - ihr glaubt doch nicht, wenn es der prime nicht hat das die anderen Linien es haben werden. Eventuell im Ausland. Das stand in meiner Bedienungsanleitung meine Santa Fe auch drin, und er hatte es auch nicht.

    Weißer Prime Hybrid, Panoramadach, alles drin ausser AHK:thumbup:

  • ... Oh Gott, was habe ich mir da wieder für ein Billigauto bestellt ;( :saint: || .

    Gleich wandeln den Vertrag, da die Kopfstütze nicht gem. Anleitung einstellbar ist und dann noch schauen, ob's noch nen TLE mit der Funktion gibt! :m0008: