Klimaanlage / Heizung

  • Ich wäre dafür den Beitrag 109 einfach zu löschen..entweder wir machen das hier in deutsch oder wir lassen es einfach sein...

    Wer kein deutsch kann, der solle bitte den Translater nutzen...

    :m0033:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Oh, ja dann läuft hier etwas schief... :(

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Ich wäre dafür den Beitrag 109 einfach zu löschen.. entweder wir machen das hier in deutsch oder wir lassen es einfach sein...

    Wer kein deutsch kann, der solle bitte den Translater nutzen...

    :m0033:

    Ein Rechts-Klick mit der Maus und dann ein Klick auf "In Deutsch übersetzen" die Seite erscheint in Deutsch, wo ist da das Problem?

    Funktioniert bei Edge und Chrome!

    Ist doch schön international sein zu können. :thumbup:  pasted-from-clipboard.png

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

    Einmal editiert, zuletzt von lpg-uwe ()

  • Es liegt sicher nicht an den Englischkenntnissen, das bekommt man auch ohne Übersetzer hin. Es erschließt sich nur der Sinn nicht, wenn der User vorher schon mehrfach deutsch gepostet hat. Dann könnte man auch dabei bleiben.😳

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Es ist ein deutsches Forum und es kann nicht so schwer sein, seine Beiträge mit Googleübersetzer zu editieren.

  • sorry, aber ich habe meinen Beitrag definitiv in deutsch verfasst

    Gruß an alle sprachlosen? :)

    Alles Gut. Es geht um Beitrag #109.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Hallo

    ich möchte nochmal auf mein Problem, Heizung und Klima aus, heisse Luft kommt zu allen Düsen raus, zurückkommen.

    Hyundai Werkstatt behauptet jetzt das sei bei allen Tucson so.

    Heute morgen habe ich getestet. Autobahn, Benzinbetrieb, Kima Heizung aus. Im armaturenbrett alle Düsen auf zu. ( Handschieber )

    Alleine durch die Stauwärme in den Schläuchen Oberflächenwärme vom Armaturenbrett 55Grad.

    Im Fahrzeug Inneren 35 Grad.

    Frontscheiben und A Säulen Luftdüsen strömt heftig heisse Luft aus.

    Kann das vielleicht mal jemand bei seinem Tucson ausprobieren?

  • Ein Rechts-Klick mit der Maus und dann ein Klick auf "In Deutsch übersetzen" die Seite erscheint in Deutsch, wo ist da das Problem?

    Funktioniert bei Edge und Chrome!

    Ist doch schön international sein zu können. :thumbup:  pasted-from-clipboard.png

    Nee, erstmal richtig drüber aufregen und kurz vorm Herzkasper stehen, das macht Sinn. ;)

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102