Heute darf ich ihn holen

  • Fahreindruck: 1A !!!Das Fzg. erledigt, auch mit eingeschalteten Helferlein, sämtliche Situation cool und abgewixt! kein Ruckeln oder plötzliches Bremsen. Geht geil und flott auch um engen Kurven. Top Sitze, mit Sitzbelüftung Supertop! Die Automatik schaltet butterweich! Man(n) fühlt sich absolut geborgen wie in Abraham`s Schoß. Platz ist drin, wie damals in meinem S-Max. Fahrwerk ist absolut ruhig, ausgeglichen und souverän, Übersicht auch sehr gut (360° Kamera)!

    Aaaaaaber: Man muss es schon wollen und sehr interessiert sein, bis alles im Fzg. programmiert und eingestellt ist!

  • :thumbup: Ja, das könnte ich auch so unterschreiben, die Straßenlage und das Fahr- und Sicherheitsgefühl ist schon Klasse. In gut 2 Wochen bin ich mit meinem mal bei einem ADAC-Fahrsicherheitstraining, bin mal gespannt, wie er sich so im Grenzbereich verhält.

  • :thumbup: Ja, das könnte ich auch so unterschreiben, die Straßenlage und das Fahr- und Sicherheitsgefühl ist schon Klasse. In gut 2 Wochen bin ich mit meinem mal bei einem ADAC-Fahrsicherheitstraining, bin mal gespannt, wie er sich so im Grenzbereich verhält.

    War schön mit dir.

    Schade das wir dich dann nur im Thread " Ehemalige NX4 Fahrer." lesen werden.^^


    Falls nach dem Elchtest noch was heiles zum ausschlachten in dem Wagen sein sollte, sag bescheid.:D^^:D

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Der kleene ist ja vollkaskoversichert, von daher wäre ja nach heutigem Stand der Lieferzeiten, in rund 9 Monaten der Status "Ehemalig" auch wieder vorbei und dann bestimmt auch mit Panodach und das Interieur in Creme (Man kann sich ja auch noch verbessern)! :D

    Falls nach dem Elchtest noch was heiles zum ausschlachten in dem Wagen sein sollte, sag bescheid. :D ^^ :D

    Das mache ich doch gerne, so ein Innenspiegel oder die Fußmatten springen da bestimmt noch für Dich bei raus. :m0008:

  • Fahreindruck: 1A !!!Das Fzg. erledigt, auch mit eingeschalteten Helferlein, sämtliche Situation cool und abgewixt! kein Ruckeln oder plötzliches Bremsen. Geht geil und flott auch um engen Kurven. Top Sitze, mit Sitzbelüftung Supertop! Die Automatik schaltet butterweich! Man(n) fühlt sich absolut geborgen wie in Abraham`s Schoß. Platz ist drin, wie damals in meinem S-Max. Fahrwerk ist absolut ruhig, ausgeglichen und souverän, Übersicht auch sehr gut (360° Kamera)!

    Aaaaaaber: Man muss es schon wollen und sehr interessiert sein, bis alles im Fzg. programmiert und eingestellt ist!


    Ist deiner Meinung nach zu viel Schnickschnack drin bzw. wird man eventuell sogar überfordert?

    07/2021: Tucson PHEV. Schwarz. Volle Hütte außer Panodach.

  • Ist schon viel, man kann natürlich auch einfach losfahren. Aber man darf sich der Sicherheitstechnik nicht verschließen!!! Nach paar Tagen wirds zur Routine.??

  • @Carbeluddi

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuen :m0007:

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • @Carbeluddi

    ich bin neu hier und muss auf meinen Wagen noch ein wenig warten. Eine Frage habe ich aber trotzdem. Du sagtest, dein Wagen ist ein Vorführer. Wie hast du das mit dem Händler mit der 6 monatigen Haltefrist wegen der BAFA Förderung gemacht? Beim wem ist der Wagen zugelassen bzw. versichert? Ich habe mir auch einen Vorführer gekauft, aber mein Händler will oder kann den Wagen mir erst nach den 6 Monaten ausliefern. Laut Gesetz sicherlich richtig, aber der Wagen steht jetzt bis November rum. Das kann ja wohl auch nicht im Sinnes des Erfinders sein.:/

    Tucson PHEV Trend (Bj. 2021), mit Autobahnassi & adaptivem Fahrwerk, elktr. Heckklappe, AHK usw. in Phantom Black.<3Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231107