Mit offenem Kofferraum fahren

  • So ist das halt. Frage beantwortet, Ziel erreicht.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ich dieses benutze. https://www.medpets.de/trixie-…GEaAtXwEALw_wcB&var=17495

    Gibt auch andere mit flexible draht.

    Das ist mal ein cooles Teil:thumbup: Was es alles gibt. Eignet sich auch sicher gut im Sommer zum lüften des Autos im Stand.

    Beim fahren natürlich an die Regel von vstromer halten!

    Hinter dem Fahrzeug bilden sich während der Fahrt Leewalzen, durch die u. U. Abgase durch Unterdruck ins Fahrzeug gesaugt werden. Also, bei solchen Aktionen immer schön die Seitenscheiben etwas, oder sogar ganz runter.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Das ist mal ein cooles Teil:thumbup: Was es alles gibt. Eignet sich auch sicher gut im Sommer zum lüften des Autos im Stand.

    Beim fahren natürlich an die Regel von vstromer halten!

    Benutze nur für Hund wegen Luft, wenn ich einkaufen. Nicht in Sehr starker Sonne, ist ja wohl allen klar.