BMW rudert von der Ein-Feld-Suchmaske des Navis zurück - Sollte Hyundai auch? Zumindest optional?

  • Ja, es funktionieren mehrere Eingabemöglichkeiten. Es geht auch teilweise ohne Postleitzahl. Dann kommen halt mehr Vorschläge, wenn es den Namen einer Stadt mehrfach in Deutschland gibt. Z.B. Heidelberg

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Hallo Leudde,


    ja auch ich vermisse die Eingabemaske. Wenn man nämlich ins europäische Ausland möchte, dann kommt noch die Eingabe des Landes dazu. Ansonsten findet der Navi nix. Ebenso die POIs. Habe das Gefühl, die Suche ist weniger effizient aber auf jeden Fall unübersichtlich und umständlicher.


    Ich wünsche mir eine Eingabemaske mit Dropdown für das Land inklusive Landesflagge. Jeweils eine Zeile für Ort, Straße und Hausnummer. Alternativ die Möglichkeit zwei aufeinander treffender Straßen eingeben zu dürfen. Also Ecke Straße X auf Straße Y.


    Mit dem neuen Update (Inspektion am 09.05.2022) habe ich auch noch ein Bug. Zuerst ging GPS nicht mehr. Jetzt geht es wieder, keine Ahnung weswegen. Und eine Adresse im Adressbuch (Koordinate) lässt sich nicht löschen. Alle anderen Adressen sind löschbar.

    Nun habe ich gelesen, dass man die Updates selbst machen darf. Habe sogleich eine SD-Karte (SanDisk 32GB) bestellt und werde das neueste Update vom 30.05.2022 aufspielen. Die Eingabemaske ist sicher noch nicht wieder implementiert. Vielleicht ist aber der Bug beseitigt.


    Grüße

    Pitah

    Bj.05/2019//// Style 2.0 CRDi Allrad HTRAC Diesel 48V, Automatik 8AT, 185 PS, White Sand (Y3Y) Metallic , abnehmbare AHK , 7,5 J x 19-Zoll-Leichtmetallfelgen mit 245/45 R19.