Modelljahr 2022

  • mein händler meinte das das familienpaket jetzt serienmässig drin wäre bei allen

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • Versteh ich nicht. Der Konfigurator funktioniert einwandfrei. Am Windows-PC/Laptop (Win11) wie auch mobil mit Android. Hab den PHEV in diversen Varianten konfiguriert.

  • Hoffentlich hat dein Händler recht. Ansonsten müssen alle die kein Leder wollen (Prime) und die N-Line nicht gefällt, darauf verzichten. Laut Konfigurator wäre dies leider so.

  • Irgendwas scheint sich zu tun. Wenn man auf der Hyundai-HP auf Broschüren klickt, ist der Tucson bei "Broschüren und Preislisten" aktuell nicht aufgeführt. https://www.hyundai.de/beratung-kauf/broschueren/

    Von daher ist es fraglich, ob der Konfigurator noch dem tatsächlichen Stand entspricht.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Der Konfigurator funktioniert einwandfrei.

    Wenn ich den Konfigurator über Hyundai Deutschland -> oben auf "Model" -> "Tucson" -> "Konfigurator" starte, dann kommt immer noch: "Aufgrund der Umstellung auf das neue Modelljahr ist dieses Modell nicht mehr individuell bestellbar... bla bla"

    Wenn ich dort den "Tucson Plug-In Hybrid" auswähle, kommt: "Leider konnte Ihre Anfrage nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut."

    Wenn ich dann dort auf "Zurück auf Modelübersicht" klicke, dann erneut den Tucson auswähle, geht es wieder.


    Aber so richtig fertig schaut das noch nicht aus.

  • Irgendwas scheint sich zu tun. Wenn man auf der Hyundai-HP auf Broschüren klickt, ist der Tucson bei "Broschüren und Preislisten" aktuell nicht aufgeführt. https://www.hyundai.de/beratung-kauf/broschueren/

    Von daher ist es fraglich, ob der Konfigurator noch dem tatsächlichen Stand entspricht.

    Der Konfigurator selbst ist seit ein paar Tagen schon geupdated - also der wird schon richtig sein. Die Frage ist ob die enthaltenen Beschreibungen unter „serienmäßig“ auch aktuell sind

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

    1. Der Konfigurator funktioniert einwandfrei.
    2. Ein Family-Paket gibt es nicht mehr.
    3. Nur mit 3-Zonen-Klimaautomatik gibt es auch hinten Luftauslassdüsen.
    4. Die 3-Zonen-Klimaautomatik gibt es nur noch bei den Ausstattungslinien N Line und Prime und bei Sondermdellen (z.Zt. Edition 30 Jahre+).

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Die 3-Zonen-Klimaautomatik gibt es nur noch bei den Ausstattungslinien N Line und Prime und bei Sondermdellen (z.Zt. Edition 30 Jahre+).


    als ich meine N-Line Frühling 2021 bestellt hab war 3-Zonen-Klimaautomatik mit Sitzheizung hinten Serie

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • als ich meine N-Line Frühling 2021 bestellt hab war 3-Zonen-Klimaautomatik mit Sitzheizung hinten Serie

    Ist bei N Line auch in 2022 so, siehe oben.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Mal zum Facelift NX4 wenn er rauskommt in

    ca. 3 Jahren was da sich Noch im Exterieur/ Interieur/ Motor wohl ändern wird?

    Wir können ja jetzt hier zwar nur spekulieren aber eigentlich hat er ja schon im Interieur alle Futures drin..


    Ich tippe zusätzlich im Interieur auf:

    Headup Display,

    virtuelle aussenspiegel

    Ambienten Beleuchtung auch hinten.

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance