W-Lan im Auto(Für die Nutzung der TomTom Livefunktionen)

  • Moin zusammen,
    Frage an die netzclub Karten Besitzer, kann ich die Karte dann ohne Aufladung mit dem 200 MB nutzen, oder brauche ich dazu erst mal eine O2 Aufladekarte??

    Viele Grüße
    Holger



    Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, Phantom Black, Leder, Sicherheitspaket, AHK, Deutsche Ausführung.EZ 05/18

  • Moin zusammen,
    Frage an die netzclub Karten Besitzer, kann ich die Karte dann ohne Aufladung mit dem 200 MB nutzen, oder brauche ich dazu erst mal eine O2 Aufladekarte??

    Die 200 MB sind für 28 Tage. Erst danach wird die Geschwindigkeit auf 64 kbit/s. gesenkt.
    Wenn Du mehr als die 200 MB, die fürs Navi allemal reichen, haben willst mußt Du "wechseln".
    Habe Dir mal das Produkt Infoblatt angehängt ;)

  • Danke Jürgen,
    Dann werd ich die mal ordern ..


    Werd dann mal berichten :D

    Viele Grüße
    Holger



    Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, Phantom Black, Leder, Sicherheitspaket, AHK, Deutsche Ausführung.EZ 05/18

  • Von Prepaid-Karten kenne ich bisher nur die Vorgehensweise: man nehme das dazugehörige Handy, schicke eine SMS mit dem Wiederaufladecode und gut is. Dieses Verfahren wird bei einem Stick mit der Sim natürlich eher kompliziert.


    Wie lädt man also die Netzclubkarte nach 28 Tagen wieder auf? (Wobei es ja gar nix kostet....)

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Wie lädt man also die Netzclubkarte nach 28 Tagen wieder auf? (Wobei es ja gar nix kostet....)

    Die 200 MB die kostenlos sind erneuern sich automatisch alle 28 Tage ;)
    Ansonstzen lies mal das Produkt Infoblatt was #692 dranhängt ;)

  • Darf ich das so lesen, dass sich der "Vertrag" nach 28 Tagen automatisch verlängert? Also nicht wie eine klassische Prepaid?

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Auch bei mir hat sich was getan, habe mir am Donnerstag die netzclub Karte geordert, am Freitag bei der örtlichen Post das Postident gemacht.
    Was soll ich sagen, heute war die Karte schon in meinem Briefkasten ... TOP ! !


    Eingerichtet, den Stick im Kofferraum platziert und funktioniert wunderbar!


    IMG_4731.jpg


    Den Huawai Stick E8372 habe ich mit men Tesa Powerstrip geklebt, denke das sollte halten.

    Viele Grüße
    Holger



    Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, Phantom Black, Leder, Sicherheitspaket, AHK, Deutsche Ausführung.EZ 05/18

    2 Mal editiert, zuletzt von Vanja ()

  • Den Huawai Stick E7372

    Du meinst den E8372, oder?
    Nicht, dass andere (wie ich auch) sich den Wolf suchen nach dem 7372.... 8)

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich