W-Lan im Auto(Für die Nutzung der TomTom Livefunktionen)

  • Nein beim Iphone geht es nicht automatisch. Es muss aufwendig gejailbrakt werden.

    aber nur wenn die Option "Persönlicher Hotspot" vom Netzbetreiber nicht freigegeben oder im gewählten Tarif nicht enthalten ist (was nicht mehr oft vorkommen sollte)


    ansonsten geht es recht einfach: Internetverbindung über persönlichen Hotspot freigeben

    Qapla'
    kaltxì


    Tucson 1.6 T-GDI (Facelift), 4WD, Premium, DSG, 177 PS, Prins Gasanlage.

  • Das haben wir schon im anderen Forum durchgekaut. Das Iphone verbindet sich selbst bei eingeschalteten persönlichen Hotspot nicht automatisch. Die Erfahrung habe ich auch in meinem aktuellen Wagen gemacht.

  • Was mir gerade einfällt, ich hab noch ein paar Unitymedia Sim Karten die kostenlos sind und eine Internetflat 500 haben... Könnte ich ja eine fest im Auto lassen.


    Also ich brauche dann so einen Stick, richtig?
    Muss ich dann meinen USB Port "opfern"?

  • Was mir gerade einfällt, ich hab noch ein paar Unitymedia Sim Karten die kostenlos sind und eine Internetflat 500 haben

    Seit wann sind denn die SIM-Karten von UM kostenlos ?

  • Guten Abend zusammen,
    Ich habe mir einen mobilen Wlanrouter im Tucson im Brillenfach eingebaut, Simkarte mit einer Datenflat rein und die ganze Familie ist happy und ruhig..... :D:D .
    Grüße aus GV

  • Seit wann sind denn die SIM-Karten von UM kostenlos ?

    bei unserem 3Play 120 hat man uns gefragt ob wir bis zu fünf Sim Karten kostenlos haben wollen. Alle mit 500MB Internetflat und Gespräche von UM zu UM sind kostenlos.
    0€/Monat und kein Mindestumsatz.


    Lediglich die Freischaltung war mit 10€ pro Karte teuer. Meine Kids haben die im Handy. Ich hab eine im iPad und eine liegt noch rum. Eine könnte ich glaube ich noch bestellen.