W-Lan im Auto(Für die Nutzung der TomTom Livefunktionen)

  • Das wurde hier aber wirklich schon x-fach durchgekaut. Wie @Ubs schreibt: Schau, ob „Wetter“ funktioniert - wenn nein, dann hast du keine Datenverbindung ins Internet. Dass das WLAN aufgebaut ist, sagt erst mal überhaupt nichts über einen potentielle Verbindung ins Internet.

  • Jetzt verstehe ich eure bedenken. Klar. Wlan heißt nicht das Daten kommen. Aber bei beiden Sachen. Handy Hotspot und Stick jeweils kommt das Menü nicht. Aber wenn ich mein Auto gleich wieder habe wird nachgesehen. Ob Daten Verkehr da ist. Geht ja in der neuen Software.

  • Für alle Android 8.0 Nutzer deren Hyundai Access Point App nicht mehr funktioniert. Habe mir für 0,99 € den Hotspot Starter gegönnt, funktioniert tadellos. Möchte fast behaupten, das die App besser als die alte Hyundai App ist.
    Hatte Hyundai angeschrieben, ob die eine Lösung für ihre Access Point App in Arbeit haben, leider keine Antwort erhalten. https://play.google.com/store/…=de.thjunge11.autohotspot

  • Wenn es denn funktioniert gebe ich gerne die 0,99 € an den Entwickler aus. Habe schon verschieden Apps ausprobiert, automatisch verbinden konnte bisher keine. Werde das jetzt nochmals mit dieser App ausprobieren, bin noch auf Software 7.1

    Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o - seit 01.10.19 mit nachgerüsteter Anhängerkupplung (GDW, T60) ;)

  • bei 8.0 funktioniert sie wunderbar. Du kannst sie kaufen und notfalls innerhalb 2 Stunden zurück geben. Wird dir beim Kauf angezeigt. Ich bin Happy mit der App.

    Das Update auf 8.0 für mein Moto ZPlay soll demnächst kommen :)

    Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o - seit 01.10.19 mit nachgerüsteter Anhängerkupplung (GDW, T60) ;)

  • Dann versuche es doch erst einmal mit der kostenlosen Version. Dem Entwickler kannst du ja später immer noch den Euro zukommen lassen. Die App ist ja ursprünglich für die älteren Androidversionen entwickelt worden und funktioniert ja erst nach Updates auch bei 8.0