Fußpedalauflagen oder Komplettsätze

  • - Alupedale und Alufußstütze

    Die suche ich für meinen auch noch.


    Werde mir wohl dann die vom NX4 N Line holen, da ich von Hyundai noch keine im Zubehör gefunden habe.


    Von anderen Anbietern will ich keine, da ich keine Lust auf Stress beim TÜV habe.:m0003:

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Gegen die Fußstütze können sie nichts haben und die Pedale sind innerhalb zwei Minuten gewechselt. Außerdem sind es bis dahin noch drei Jahre.

    Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime 6-Gang Automatik HTRAC in Silky Bronze, Leder in Schwarz mit Teal-Akzenten, Assistenz-Paket +, Autobahnassistent-Paket

  • Gegen die Fußstütze können sie nichts haben und die Pedale sind innerhalb zwei Minuten gewechselt.

    Fußstütze klar!:m0006:


    Aber auf das hin und her wechseln der Pedale, hab ich nicht so grosse Lust, auch wenns nur alle paar Jahre ist.


    Ich vermute einfach mal, ohne Beweise, das die Materialien die Hyundai bei den Pedalen verwendet, hochwertiger und damit sicherer und langlebiger sind, als diese Pedalsets für 30€ aus China.


    Hoffe ich zumindest.:m0038:

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Werde mir wohl dann die vom NX4 N Line holen, da ich von Hyundai noch keine im Zubehör gefunden habe.

    Genau das habe ich auch vor. Eine Fußstütze gibt es mittlerweile zwar schon im Zubehör, die sieht jedoch auf dem Produktbild nicht nach der aus der N-Line aus: hier.

    Laut meinem Händler sollen die Pedalen aus der N-Line in Deutschland erst in der zweiten Jahreshälfte verfügbar sein.

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Laut meinem Händler sollen die Pedalen aus der N-Line in Deutschland erst in der zweiten Jahreshälfte verfügbar sein.

    Normalerweise müsste doch, sobald die N Line im Verkauf ist, ich auch Teile vom N Line kaufen können.


    Als normales Ersatzteil.


    Oder seh ich das Falsch?


    Sollte jemand der jetzt seinen N Line bekommt, ein Problem oder Mangel am Gaspedal haben, wird das vom Händler ja umgehend repariert/ ausgewechselt.


    Der Kunde muss ja dann auch nicht erst bis zum Herbst warten.


    Hoffe ich.^^

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Kann man so eine Fußstütze mit den beigefügten Schrauben stumpf in den Teppich schrauben?

    Die gehen bestimmt weiter/tiefer rein. Was ist unter dem Teppich? Ich habe da keine Ahnung.:m0003:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Leider kann ich bei AliExpress nicht mit PayPal bezahlen! Klarna funktioniert irgendwie auch nicht und online Banking habe ich nicht!


    Aber, habe die original Fuẞstütze um 50% billiger erwerben können:thumbup:


    Und diese Pedal auflagen gekauft. Sind zwar bis BJ 2019.

    Denke wird schon passen beim NX4?