Fußpedalauflagen oder Komplettsätze

  • Hat zufällig jemand diese Fußstütze schon mal irgendwo komplett in "Schwarz" entdecken können? Die Version in Chrom zu meinen schwarzen Pedalen sagt mir nicht so zu.

  • Hallo zusammen!


    Hat schon jemand die Teilenummern von den N Line Pedalen und der Füßstütze? Pedale für die Automaikversionen!

    Bestellt am 26.3.2021: Tucson PHEV Trend mit Pano  Technikpaket (geändert 11.08.) Dark Knight (Österreicher) ??:thumbup:

    Übernahme am 01.09.2021 :m0022:

  • Kann man so eine Fußstütze mit den beigefügten Schrauben stumpf in den Teppich schrauben?

    Die gehen bestimmt weiter/tiefer rein. Was ist unter dem Teppich? Ich habe da keine Ahnung.:m0003:

    Würde mich auch interessieren wie die Fußstütze festgemacht wird.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

  • Würde mich auch interessieren wie die Fußstütze festgemacht wird.

    Ich hatte mich beim Anbieter erkundigt. Die Schrauben werden durch den Teppich in den darunterliegenden Kunststoff geschraubt. (ohne vorbohren!)

    Die Fußstütze habe ich auch schon eine Weile und so befestigt, wie beschrieben. Ging problemlos und sitzt gut. Es ist nur etwas tricki die Schrauben (Torx) so nah an der Fahrzeugwand gerade einzuschrauben. Ein Akkuschrauber z.B. ist da zu breit.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Bei mir ging's ganz gut mit den Akkuschrauber und die Schrauben sind nicht lang und gehen nicht tief rein. Ich habe den allerdings nur bis 10nm eingestellt gehabt und das

    passt ?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • das wird darübergestülpt, hält aber Bombenfest. Beim Bremspedal brichst Du dir beinahe die Fingernägel, so schwer geht das rauf, hält besser als das Original. :thumbup::)


    Lg. Sporty :m0023:

    Wie gut hält das Gaspedal bei euch?? Damit bin ich nicht sehr zufrieden...

    Bestellt am 26.3.2021: Tucson PHEV Trend mit Pano  Technikpaket (geändert 11.08.) Dark Knight (Österreicher) ??:thumbup:

    Übernahme am 01.09.2021 :m0022:

  • Wie gut hält das Gaspedal bei euch?? Damit bin ich nicht sehr zufrieden...

    Das stimmt das hält nicht richtig. Deswegen habe ich beim Gaspedal 3m Klebeband genommen und in Streifen abgeschnitten, angepasst und hält wunderbar,kein verrutschen mehr!

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance