Fußpedalauflagen oder Komplettsätze

  • Das ist größer und passt genau in die Ecke..................7.jpeg

    Besten Dank Markus für die Bilder - kannst du bitte nochmals die genaue Bezugsquelle bestätigen (für alle Teile)

    1.6 T-GDI HEV Vertex, <Hybrid-Benzin, Automat, Vollausstattung, Phantom Black mit Panorama-Glasschiebedach, Sommerräder Brock B 40 235-50-19/, Winterräder Originalfelgen 235-50-19Z

  • Vielen Dank, der Preis ist ja ein Schnapper. Ich finde die andere ja etwas unauffälliger aber als Gesamtpaket mit Brems- und Gaspedal sieht es wieder gut aus. Ich werde da wohl zuschlagen!

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.

  • Mir war das Kleine auch zu wenig, daher habe ich nachgebessert

    Dateien

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Hallo,


    werden die Teile nur über das Gas- und Bremspedal drüber gestülpt oder wird da was ausgetauscht?

    Und könnte das Ärger mit dem TÜV geben?


    VG

    Manfred

    Tucson NX4, Trend Line, 1,6 T-GDi 2WD DCT, Mild Hybrid, Teal Blue

    Softwareversion: NX4e.EUR.S5W_L.001.001.230601, Firmwareversion: NX4e.EUR.02.230517

    Navi-appversion: STD5W.EUR.HMC.230516.afa908c, Kartenversion: EUR.16.41.71.014.621.5

    Android Auto: Google Pixel 7, Android 14

    Bisher: Tucson JM, seit 2005

  • das wird darübergestülpt, hält aber Bombenfest. Beim Bremspedal brichst Du dir beinahe die Fingernägel, so schwer geht das rauf, hält besser als das Original. :thumbup::)


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Und könnte das Ärger mit dem TÜV geben?

    Das hängt sicherlich vom Prüfer ab. Nachdem ich eine solche Diskussion aber schon selber erlebt habe - ja, kann es.

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • das wird darübergestülpt, hält aber Bombenfest. Beim Bremspedal brichst Du dir beinahe die Fingernägel, so schwer geht das rauf, hält besser als das Original. :thumbup::)


    Lg. Sporty :m0023:

    Kann ich ebenfalls empfehlen: vor 10 Tagen bei aliexpress bestellt und Heute bereits eingetroffen (USD 21.22 inkl. Transport in die Schweiz....)

  • Habe ich auch schon hier liegen. Haben aber keine ABE, müssen also vor dem TÜV wieder raus, zumindest die Pedale. Aber ist ja kein Akt und erst in drei Jahren fällig, wenn ich ihn denn mal endlich bekommen würde.

    Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime 6-Gang Automatik HTRAC in Silky Bronze, Leder in Schwarz mit Teal-Akzenten, Assistenz-Paket +, Autobahnassistent-Paket

  • Kann ich ebenfalls empfehlen: vor 10 Tagen bei aliexpress bestellt und Heute bereits eingetroffen (USD 21.22 inkl. Transport in die Schweiz....)

    Hallo Medicus


    Kannst du mir den Bestelllink für die linke schwarze Fussablage angeben, vielen Dank.

    All-New TUCSON Vertex® 1.6 T-GDi HEV (Hybrid) - Autom. 6 4WD (230 PS), Vollausstattung

    Inverkehrsetzung : 05.02.2021

    Kilometer: 60'078

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601