Aufkleber für Interieur, Displayschutzfolien

  • genau, Gebrauchsgegenstand!

    Aber für viele hier ist es das 2 . Wohnzimmer, schade, dadurch gehen wirklich wichtige Themen leider unter.

    Hallo,


    Wie hier gesagt "PrivateDuck", sind wir hier, um das Zubehör für den neuen Tucson NX4 zu teilen.


    Wenn Sie das Thema langweilig finden, können Sie jederzeit zu einem anderen Abschnitt des Forums gehen, und insbesondere sehe ich, dass Sie nicht einmal den Tucson NX4 haben.


    Jemand wie ich möchte den Tucson möglicherweise mehrere Jahre lang behalten. Als jemand, der sich um teure Dinge kümmert, ziehe ich es vor, die zerbrechlichen Teile des Autos zu erhalten.


    Ich finde es unglaublich, wie viele Leute immer umsonst nach Geschichten suchen. Wie bereits gesagt, wenn Ihnen das Thema nicht gefällt, können Sie einen anderen Abschnitt des Forums besuchen.

    Jeder hat unterschiedliche Vorlieben oder Ideen und jeder kann mit seinem Fahrzeug tun, was er will. Lassen Sie uns also gemeinsam teilen, ohne zu versuchen, andere zu kritisieren.


    Ich sehe, dass Kritik oft einfacher ist als zu helfen.


    Ich wünsche euch allen einen guten Tag.

  • Wenn was nicht in Ordnung wäre, hätten wir uns schon gemeldet, also lasst euch da mal nicht aufhalten.

  • hallo Mpower


    was ist das den, bzw ( Tür Verschluss?)

    Was ist das Zubehör und was macht es ?
    danke

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Einfach nur eine Kappe über dem Haken an der A - und B-Säule.
    Verdeckt die Schrauben.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • toll ,

    Sehr schön. Das sieht guuuut aus

    Für sowas , da ich einen schwarzen bekomme - viel Chrom Zubehör , bin ich zu haben !

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Luckytucsondriver

    Hat den Titel des Themas von „Interieur-Aufkleber“ zu „Aufkleber für Interieur, Displayschutzfolien“ geändert.