Fußmatten-Kofferraummatten

  • Ich hatte im Kia auch welche für den Winter und fand das prima... Diese waren jedoch von einer anderen Firma deren Namen ich nicht mehr habe....

    Und da kam dein Hinweis gerade zur richtigen Zeit... :thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Und man hat sich die extra Fußauflage gespart.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

  • Eben....

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Für 21,30€ sind die geschenkt und der Winter kann

    kommen?


    Habe sie auch bestellt? (auch wenn ich die Gummi Dinger eigentlich nicht mag, sind aber ideal und praktisch)

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Meine Gummimatten sind schon da ich hoffe sie passen beim NX4 (laut Beschreibung für Nx4) weil auf der Fahrermatte ist der Vorgänger abgebildet!!! Naja..


    Fahre später in der Garage beim Tucson und sie austauschen.

  • Die fliegen ja im Frühling wieder raus, das ist erträglich..... Und sie erfüllen ihren Zweck nämlich den Fussraum vor Nässe schützen.. :D

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • (aber sie gefallen mir trotzdem von der Optik im Innenraum nicht)

    Da bin ich ganz bei dir. So ein bisschen 80er Flair.

    Ich werde auch im Winter weiterhin die Filzmatten nutzen. Velourfußmatten gibt es dann im Frühjahr.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Da bin ich ganz bei dir. So ein bisschen 80er Flair.

    Ich werde auch im Winter weiterhin die Filzmatten nutzen. Velourfußmatten gibt es dann im Frühjahr.

    Genau das hat ich auch vorgehabt! Originale Velours im Frühjahr zu kaufen. Aber nein ich war wieder voreilig und dachte so schlimm wird's nicht aussehen...

    Und genau so sieht's aus, das ist definitiv 80er ala Opel Ascona wenn ich nach unten schau? Zu dem modernen Cockpit/ Innenraum passt das überhaupt nicht! (Sind nur praktisch und haben ihren Nutzen.)

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance