Fußmatten-Kofferraummatten

  • No? Die auf der Fahrerseite passt nicht und zusammen mit meinen restlichen bestellten Mode Artikel die ebenfalls nicht passen, gehen auf Retoure. Schade die waren sehr schick.

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • ich hole mir anständige Sommerfussmatten immer hier passt alles zu 100% https://www.onlinefussmatten.de/fussmatte/Hyundai/Tucson/

    Ich kann das nur bestätigen. Passen zu 100%! Und haben die originalen Befestigungsösen.

    Ich habe sie mir mit Absatzschoner und Text in hellblau konfiguriert. Passt farblich super zu den blauen Nähten vom Teal-Leder.

  • Der Schriftzug "Tucson" ist allerdings verbesserungswürdig :/

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Der Schriftzug "Tucson" ist allerdings verbesserungswürdig :/

    Jo, der hätte gerne etwas kleiner ausfallen dürfen. Leider war das vorher nicht ersichtlich. Zudem ist man beim Schriftbild in der Auswahl eingeschränkt. Das hätte kursiv sein müssen.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Habe mir jetzt diese hier bestellt: https://www.herneland.de/auto-…on-ab-2021?number=EL24117

    Fußstütze und Mitteltunnel extra noch geschützt.

    ____________

    Gruß Mike

    ___________________________________________________________________________________________________________

    Tucson NX4 Prestige Line, Hybrid, Allrad, Amazon Grey, Assistenz Paket+, Panorama Dach


    GEN5W August (L.001.001.210817) --------->Update auf Dezember 211214------Update 220211

  • No? Die auf der Fahrerseite passt nicht und zusammen mit meinen restlichen bestellten Mode Artikel die ebenfalls nicht passen, gehen auf Retoure. Schade die waren sehr schick.

    :/ komisch ich hab die auch bestellt und bei mir passen die


    habe aber den PHEV vielleicht deshalb

    :thumbup: Plug In Hybrid N-Line shadowgrey in Vollausstattung , mit Pano und Dach in schwarz foliert:thumbup:

  • Hallo zusammen,


    bin den Threat und eba* einmal durchgegangen aber habe nichts gefunden.


    Kennt einer eine Koffermatte (Stoff) für den neuen NX4. Ich würde gerne beim Teppich bleiben, aber vollflächig eine Matte haben, die ich auch mal rausnehmen/tauschen kann.


    Dank Euch

  • Ich habe meine von Onlinefußmatten.de

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22