Einlagen oder Einsätze für Getränkehalter, Griffmulden, Armlehnenfach, Brillenfach etc.

  • Ohh man... ?

    Ich sehe es kommen, die gleichen habe ich auch bestellt!


    Und bekomme ?pro. Tucson L


    Bei Ali war Anfangs kein PayPal, dann keine Matten für den Schalter, nach langer Zeit ging's doch beides.. und dann.. das!


    Na wenn es bei eBay niemand möchte weil keiner ein L hier in EU hat, dann schreibe ich es als "Trinkgeld" für den Chinesen ab und warte bis die auf Amazon die richtigen kommen und die Tucson L verrotten im Keller zusammen mit den "Hyundai" Schriftzug vom Heck ?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Eben weil es ja 2 verschiedene Modelle kommuniziere ich vorher mit dem Verkäufer, wenn man asiatische Version mit verlängerten Radstand dazuzählt sind es sogar 3 Versionen, Farben sind natürlich schwierig zu vergleichen

    Ich habe den Verkäufer geschrieben..


    Sollte Tucson L drauf stehen und nicht wie auf dem Bild, dann behalte es für eure Hyundai's da!


    Aber ich sehe er hat es schon verschickt!

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Naja, vielleicht habt ihr ja auch Glück und die haben bei mir nur zufällig das Falsche eingepackt. Die müssten ja auch die richtigen Artikel haben, sonst hätten sie ja keine Fotos davon machen können. :/

  • Stimmt wieder auch!


    Aber bei den Asiatischen Verkäufer ist man nie sicher und läuft alles etwas anders ab!


    Wir sind vor Corona oft nach Tschechei gefahren, zum Asia Markt. Habe mir einen Steckschlüssel Satz von Hazet gekauft. Aber Hazet stand nur auf der Verpackung! Nicht im Werkzeug. Sprich eine schlechte Fälschung!! ABER bei dem presäntierten Satz der offen da war, stand auf jede Nuss Hazet drauf!!


    .. Voll abgezogt hat er mich!

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Ich habe mir die Bilder von ALI genau angeschaut ...

    Wo die Einsätze die Aufschrift "Tucson L" tragen, fehlt so etwas auf dem Foto. ABER man sieht, dass die Fotos in einem Grafikprogramm bearbeitet werden. Die Vergrößerung zeigt, dass die Aufschrift "Tucson L" auf dem Computer entfernt wurde ...


    Ich habe dem Verkäufer bereits geschrieben, dass es sich um einen Betrüger handelt und ich den Erhalt der Ware nicht bestätigen werde. Ich werde eine Rückerstattung für den Betrug beantragen und eine Beschwerde an ALI . schreiben

  • Der Händler mit dem falsch gelieferten Getränkehalterrahmen hat sich nun gemeldet. Er wollte Fotos haben und hat nun auch gesehen, dass das nicht zur Abbildung passt. Den richtigen Artikel wollte/konnte er nicht nachsenden, hat mir aber einen 8 EUR Gutschein angeboten. Also Haken dran und gut is! :sleeping:

    Aber bei den Asiatischen Verkäufer ist man nie sicher und läuft alles etwas anders ab!

    Das ist auch meine Erfahrung mit Waren aus China. Da ist ne Menge Müll mit bei, bekommt man geliefert und kann man gleich entsorgen. Wir diskutieren hier über Klimaschutz und Nachhaltigkeit und die da drüben produzieren und lassen es dann per Flugzeug gleich zur Müllentsorgung liefern. :m0016:

  • ABER man sieht, dass die Fotos in einem Grafikprogramm bearbeitet werden. Die Vergrößerung zeigt, dass die Aufschrift "Tucson L" auf dem Computer entfernt wurde ...

    Jo, da hast Du Recht, kann man hier gut erkennen, das man dort versucht hat den Text zu entfernen.


    Einlagen.jpg

  • Und wie läuft es ab bei Ali mit dem "Versand nicht bestätigen"?


    Hammer! Das ist Betrug von feinsten mit dem Bearbeitungsprogramm den Schriftzug zu entfernen!!

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance