Einlagen oder Einsätze für Getränkehalter, Griffmulden, Armlehnenfach, Brillenfach etc.

  • Ich würde so gerne diese Matten haben aber ich kann bei Ali nicht mit PayPal bezahlen,

    Nach dem Login mit meinem Google Konto, konnte ich als Zahlungsart auch PayPal wählen. Endpreis war dann 16,82 EUR.

    Einmal editiert, zuletzt von Beach ()

  • Nach dem Login mit meinem Google Konto, könnte ich als Zahlungsart auch PayPal wählen. Endpreis war dann 16,82 EUR.

    ich habe mich auch mit meinem Google Konto angemeldet aber bekomme kein PayPal als Zahlart!


    Sehr schade echt!

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Wenn ich im Warenkorb den Artikel auswähle und dann rechts auf "kaufen" gehe, bekomme ich auf den nächsten Seite die Auswahl der Zahlungsmethode, dort wird bei mir auch PayPal angeboten. Ich wüsste nicht warum es bei Dir jetzt anderes sein könnte. :/

  • Da gibt es aber Zwei verschiedene Versionen für das mittelfach!


    Ist das mittelfach für den Automatik anders als bei dem Schalter??

    Genauso ist es. Ich weiß nur nicht mehr, welches Fach etwas länger ist. Ich meine, das vom Automatik.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Wenn ich im Warenkorb den Artikel auswähle und dann rechts auf "kaufen" gehe, bekomme ich auf den nächsten Seite die Auswahl der Zahlungsmethode, dort wird bei mir auch PayPal angeboten. Ich wüsste nicht warum es bei Dir jetzt anderes sein könnte. :/

    Weiß ich nicht woran es liegt. Ich bekomme kein PayPal angezeigt!

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Weiß ich nicht woran es liegt. Ich bekomme kein PayPal angezeigt!

    Schon merkwürdig :/. Vielleicht mal den Browsercache leeren. Oder die Ali Seite mit einer InPrivate/Inkognito Funktion des Browsers aufrufen. Oder einen anderen Browser probieren (habe hier den Edge laufen (entspricht ja aber weitestgehend den Google Chrome). Alternativ auch mal schauen, ob es vielleicht mit den Smartphone geht.

  • Schon merkwürdig :/. Vielleicht mal den Browsercache leeren. Oder die Ali Seite mit einer InPrivate/Inkognito Funktion des Browsers aufrufen. Oder einen anderen Browser probieren (habe hier den Edge laufen (entspricht ja aber weitestgehend den Google Chrome). Alternativ auch mal schauen, ob es vielleicht mit den Smartphone geht.

    Ich hab's!


    Ich habe die App herunterladen geladen und PayPal ist da:thumbup:


    ABER!!! Die Matten gibt es jetzt nur in Rot und nur für den Automatik:m0016:

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • ABER!!! Die Matten gibt es jetzt nur in Rot und nur für den Automatik :m0016:

    Der Ali scheint Dich irgendwie nicht zu mögen. :m0008:


    Probiere ggf. nochmal die anderen Lösungsansätze aus (Browsercache löschen etc.) aus.