Einlagen oder Einsätze für Getränkehalter, Griffmulden, Armlehnenfach, Brillenfach etc.

  • Luckytucsondriver

    Hat den Titel des Themas von „Einlagen für Getränkehalter, Griffmulden, Armlehnenfach oder ähnliches“ zu „Einlagen oder Einsätze für Getränkehalter, Griffmulden, Armlehnenfach, Brillenfach etc.“ geändert.
  • plus Einfuhrumsatzsteuer ab 1.Juli 2021 aus nicht EU Ländern

    Plus Servicepauschale Kurier- und Lieferdienste können für die Anmeldung der Sendungen beim Zoll eine zusätzliche Gebühr verlangen. Diese wird in der Regel pauschal berechnet.

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • plus Einfuhrumsatzsteuer ab 1.Juli 2021 aus nicht EU Ländern

    Plus Servicepauschale Kurier- und Lieferdienste können für die Anmeldung der Sendungen beim Zoll eine zusätzliche Gebühr verlangen. Diese wird in der Regel pauschal berechnet.

    Es kommen 2,69 Euro an Steuern zum Kaufpreis von 14,13 Euro dazu.

  • Jetzt gibt es die Einleger

    € 14,13 30%OFF | Für Hyundai Tucson NX4 2021 2022 Auto Tür Slot Lücke Silikon Teppich Matte Abdeckung Aufkleber Styling Zubehör

    https://a.aliexpress.com/_vDxbXV

    Da gibt es aber Zwei verschiedene Versionen für das mittelfach!


    Ist das mittelfach für den Automatik anders als bei dem Schalter??

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Da gibt es aber Zwei verschiedene Versionen für das mittelfach!

    1.) With wireless White

    2.) Without wireless White


    Damit dürfte der Wireless Charger gemeint sein!?

  • Ich würde so gerne diese Matten haben aber ich kann bei Ali nicht mit PayPal bezahlen, Klarna geht nicht und online Banking habe ich auch nicht!


    Muss warten bis die endlich bei eBay oder Amazon angeboten werden..

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance