Einlagen oder Einsätze für Getränkehalter, Griffmulden, Armlehnenfach, Brillenfach etc.

  • Shift to wire

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Sorry, es ist nur der kleine der ins Loch fällt . Der große passt . Der tle hatte zwei unterschiedliche Größen . Der nx4 hat zwei gleiche große Öffnungen.

    Danke Lucky


    ps. Die Plastik Becher habe ich auch bestellt .

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Frage...

    gibt es für den NX4 auch ein Gummimatten Set (wie beim TLE in versch. Farben) für den Cupholder, Mittelkonsole, Tür Fächer ect..??

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Frage...

    gibt es für den NX4 auch ein Gummimatten Set (wie beim TLE in versch. Farben) für den Cupholder, Mittelkonsole, Tür Fächer ect..??

    Hallo,


    ich habe mir diese hier gekauft (also kein Set). Sehen ganz nett aus und passen genau.


    Viele Grüße

    Manfred

    Tucson NX4, Trend Line, 1,6 T-GDi 2WD DCT, Mild Hybrid, Teal Blue

    Softwareversion: NX4e.EUR.S5W_L.001.001.230601, Firmwareversion: NX4e.EUR.02.230517

    Navi-appversion: STD5W.EUR.HMC.230516.afa908c, Kartenversion: EUR.16.41.71.014.621.5

    Android Auto: Google Pixel 7, Android 14

    Bisher: Tucson JM, seit 2005