Schutzleisten, Windabweiser, Zubehör Embleme

  • echt ?

    Bitte nochmal zum mitschreiben

    Bei welcher Ausstattung ist das Emblem in Chrom?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Ich sag es mal ganz vorsichtig: "Das muss man mögen." :rolleyes:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Also in Natura sah es schon sehr 'billig' aus.

    Der Kühlergrill von meinem Kona ist auch nur aus schwarzem Plastik mit verchromtem Emblem.


    Aber beim Kona sieht es, meiner Meinung mach, im Vergleich zum Tucson qualitativ hochwertiger aus.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • hallo Lucky ,


    übrigens das Chrom Emblem von dem Tucson ( Siebe Beitrag 52) gibt es nicht einzeln laut

    Händler . Was kann ich tun, weiß jemand Rat ?
    danke

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • worauf ?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.