Schutzleisten, Windabweiser, Zubehör Embleme

  • Das es erhältlich ist. Irgendwann wird es schon zu kaufen sein. Der Wagen ist ja noch blutjung.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • beim Händler ?
    oder bei Ali?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Das schaut mir sehr dunkel aus. Eher, als wäre es unser "rauchchrom". Richtig spiegelnd hell ist es auf keinen Fall.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ja, könnte aber auch am Umgebungslicht liegen!? Sonst könnte Naumann ggf. auch mal ein Anfrage dort stellen und/oder dabei gleich Fragen, ob die ggf. noch andere Varianten planen. ;)

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Naumann den Grill in Dunkel. Er möchte aber den Grill so wie oben auf dem Bild. Bei Hyundai gibt es aber das Logo nicht einzeln zu kaufen. Ich weiß auch nicht ob man das überhaupt einzeln auswechseln kann, auch schon wegen der Kamera. Wenn es tauschbar ist, findet sich ja hier im Forum vielleicht auch jemand, der einen "einfachen Grill" hat, der das Logo aber lieber in dunkel hätte. Dann könnten beiden ja auch untereinander tauschen!?

  • Ich weiss das es Hyundai Emblemcover gibt. Die werden aber meist verwendet um aus verchromten, schwarze Embleme zu machen.



    Andersrum....da ist der Markt wohl noch nicht gross genug?(

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • herzlichen Dank für eure Hilfe , auch an Beach


    ja ich hätte das Emblem gerne in Chrom. Ich würde es schon von dem einfachen Kühlergrill abbekommen und bei mir dran machen. Einfacher wäre eine Form des Emblem s in Chrom die ich einfach drüber Klebe !!!

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.