Schutzleisten, Windabweiser, Zubehör Embleme

  • Nützt dir evtl. nichts. Weil im Emblem die Kamera ist, bzw.genau da drunter.


    Glaube das die stört wenn du das verchromte Emblem aufkleben willst.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • hallo Lucky , hast du eine Idee ?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Müsste eigentlich die gleich Größe sein wie beim TLE, glaube nicht das da was stört

  • Ich suche das Hyundai Zeichen in Chrom!

    Beim Pure und in der Select Ausstattung ist der Kühlergrill meines Wissens in Silber. Vielleicht mal direkt beim Händler fragen, ob das Zeichen A) als Ersatzteil verfügbar ist und B) auch passen würde!?


    VG Kay

  • rps20210525_161642.jpg

    Den Bereich zwischen Emblem und Kamera meinte ich.

    Es könnte sein das der Rand des Emblems nicht tief genug reingeht. Weil dort direkt die Kamera sitzt.


    Evtl müsste man es anpassen, sollte die grösse passen

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • von welchen Typen ist das Otore ?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • echt !


    Hat der Prime ein Chrome Emblem?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Beim Pure und in der Select Ausstattung ist der Kühlergrill meines Wissens in Silber.

    Der Kühlergrill ist, bei diesen Ausstattungen, in Schwarz. Das Emblem ist verchromt.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS