Schutzleisten, Windabweiser, Zubehör Embleme

  • Gefällt mir nicht.


    Finde aber trotzdem das man noch eine Spitze hätte mit anbieten sollen, die auf den Schwellerbereich am vorderen Kotflügel kommt.


    So sieht es abgehackt aus.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Luckytucsondriver

    Hat den Titel des Themas von „Schutzleisten“ zu „Schutzleisten und Windabweiser“ geändert.
  • Für außen werde ich mir die Trittbretter, Schutzleisten in Chrom wie die Trittbretter und Ladekantschutz in Chrom irgendwann anbauen. Erstmals innen die guten Fußmatten und Kofferraumwanne.

    Hyundai Tucson 180 PS, Benzin, DCT, Allrad, Pano, Prime in Schwarz <3

  • TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • So ein Besuch bei einem Folierer, könnte dein Problem beheben.^^


    Ausser der TÜV sagt, dort wo ein Reflektor ist, dort muss er auch reflektieren können.:/


    Weiss das evtl. jemand?

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Mein Händler hat mir zugesagt das er die mit ausliefert Anfang April.

    Sehr geehrter Kunde,

    Sie haben vor einiger Zeit Windabweiser für den neuen Hyundai Tucson NX4 bei uns bestellt.
    Wie Sie vermutlich bereits bei der Aufgabe der Bestellung gesehen haben, mussten die Windabweiser erst noch vom TÜV abgenommen werden und vom KBA freigegeben werden.

    Heute haben wir nun von Climair die Info bekommen, dass sich der Beginn der Produktion noch um wenige Tage verzögern wird. Seitens Climair rechnet man jeden Tag mit dem Erhalt der ABE und dem Anschließenden Beginn der Produktion.

    Als voraussichtlichen Liefertermin hat man uns vorerst Anfang Juni genannt.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
    Ihr Team von hyundaizubehoer.de



    Soweit zum April :(

  • Die Mail hab ich leider mittlerweile auch bekommen

  • So ein Besuch bei einem Folierer, könnte dein Problem beheben.^^

    Ich habe das Problem ja nicht, da ich keinen N habe. Meiner ist Innen, wie Außen schön.8o

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • hallo


    Sorry aber ich weiß nicht ob ich hier mit meinem Thema richtig bin.


    ich bekomme den NX4 in der Prime Ausstattung und in Black.

    In der Mitte des Kühlergrill sitzt das Hyundai Zeichen , in dunkler Optik.


    Ich suche das Hyundai Zeichen in Chrom!

    Wer weiß wo und wie ich das bekomme?
    Das wäre sehr nett

    Danke für die Hilfe im Voraus

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Luckytucsondriver

    Hat den Titel des Themas von „Schutzleisten und Windabweiser“ zu „Schutzleisten, Windabweiser, Zubehör Embleme“ geändert.