Schutzleisten, Windabweiser, Zubehör Embleme

  • Also mein Fall ist es auch nicht, Steinschlagschäden habe ich nur ein paar(nach 5Jahre) und bei meiner Farbe (Silber) kaum zu sehen.

  • Habe noch nie einen Steinschlagschutz gebraucht. Zumal optisch nicht ansehnlich.
    Bei mir ist die Frontscheibe mit Steinschlägen eher in Mitleidenschaft gezogen als die Motorhaube.

  • Dann lieber so was, Haubenbra wird feucht und liegt auf dem Lack auf. Außerdem läuft Schmutzwasser zwischen Bra und Lack.

    Dateien

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • Pfui Teifi sieht des graislig aus.Am besten gleich das ganze Auto in einen blauen Müllsack stecken und ins Museum und keine cm. fahren. Leute die Karre ist ein Gebrauchsgegenstand und sonst nichts .Da kann ja mal ab und an ein kleiner Steinschlag sein .

    Ab den dritten Steinschlag wird er sowieso verkauft.;)^^8o:saint:

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • ... dann lieber einen Lackstift ins Handschuhfach

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21