NX4 Standheizung

  • Würde mich auch interessieren. Will mir auch eine einbauen lassen ( Webasto) , war aber noch nicht bei meinem Händler.

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Von meinen wurde mir gesagt das es noch keine Offiziellen gibt.


    Würde auch nur Webasto wollen.


    Deswegen würden mich die Erfahrungen anderer dazu interessieren.


    Es geht ja wohl in erster Linie nicht um die Heizungen an sich, sonder eher um den dafür benötigten Platz im Motorraum.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Es geht ja wohl in erster Linie nicht um die Heizungen an sich, sonder eher um den dafür benötigten Platz im Motorraum.

    Bei meinem Tucson FL war die Standheizung in der vorderen Stoßstange unter gebracht.

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Will nicht abstreiten das es evtl. an mir liegt.^^

    Zumindest sagt das meine Frau ab und zu.:D


    Hab meine Fahrzeugdaten eingegeben, war keine SH dabei.:(

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Hat ja noch Zeit kommt erstmal der Sommer.

    Aber zum Winter brauch ich eine , da ich keine Garage habe bzw nicht bauen kann da das Haus auf einen Hang gebaut wurde.

    Schöne Aussicht :m0045:aber keine Garage man kann nicht alles haben.

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung