Leistungssteigerung NX4

  • Klingt interessant, aber kein TÜV und daher illegal. Habe bei meinem jetzigen auch Chiptuning aber mit TÜV und Eintragung in die Papiere

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • ääh sorry, aber einfach kein 150PS Motor kaufen, wäre eine Alternative. ;)

    Zumindest, wenn man mehr Leistung braucht/will.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich halte von solchen Tuning nichts, zumal das hier sogar illegal ist.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Ich halte von solchen Tuning nichts, zumal das hier sogar illegal ist.

    Illegal ist es erstmal nicht.


    Das wird es erst wenn man es nicht beim TÜV eintragen lässt. Und auch nicht der Versicherung meldet.


    20210516_203708.jpg20210516_203720.jpg20210516_203734.jpg


    Es liegt am Fahrzeughalter ob da am Ende was illegales draus wird oder ob man sich an alle Regeln hält.


    Der Verkäufer/Hersteller weist seine Kunden zumindest darauf hin.


    Für mich ist es nichts.

    Ich schließe mich da Velvet's Meinung an.:)

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • (Bin mit meinem 180PS MHEV noch am Einfahren und daher hat er noch keine Vollast von mir bekommen damit ich es beurteilen kann wie gut er geht aber,) habe den 150PS MHEV probegefahren und er geht von 0 bis 130 -140 km/h verdammt gut;) Heißt ein Chiptuning kommt nicht in Frage weil A. Genug Power vorhanden ist und B. Garantie sonst baden geht!!!

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance