Hallo ,
habe meinen Tuscon N-Line Bj. 2020 jetzt fast 6000km gefahren, bin soweit auch sehr zufrieden.
Aber trotzdem gefallen mir ein paar Dinge nicht so, und zwar.
Zur Zeit ist das Wetter ja ok , aber bei kaltem und feuchten Wetter beschlagen meine Front LED - Scheinwerfer von innen, viele fragten mich schon ob die defekt sind, weil es ja danach aussieht.
Natürlich bin ich damit auch schon bei meinem freundlichen gewesen, der meinte aber das dies durchaus normal sei, das es ja LED Scheinwerfer sind die nicht warm werden . Mein Auto steht fast immer draußen,
aber die sollte doch kein Problem darstellen. Nun wollte ich mich damit nicht zufrieden stellen, und hab gelesen das es eine Richtlinie gibt , die bessagt das wenn der Scheinwerfer bei eingeschaltetem Licht nach 30min
immer noch feucht ist , es ein Garantiefall ist. Dies konnte ich bisher nicht feststellen lassen da, es immer dann passierte wenn ich nicht zum Händler konnte. Muss wohl wieder auf kältere Tage warten und an dem Tag auch Urlaub haben.
Ich wollte einfach mal eure Meinung hören.
Dann ist da noch die Sache mit den Türgummis , die haben ja eine so schlechte Qualität, ist ja kaum auszuhalten.
Habe bereits das zweite Türgummi auf der Fahrerseite, das erste haben die mir aus Kulanz erneuert. Doch das zweite ist auch schon wieder kurz vorm Ende.
Man muss ja so aufpassen das man beim einsteigen nicht mit dem Hintern ans Gummi kommt, was immer mal wieder passiert. Das Gummi wird erst porös an der Stelle und dann reißt es. Soll ich mir jetzt alle 6 Monate ein neues Türgummi
kaufen, nur weil man mal leicht mit dem Hintern dran kommt.
Habt ihr diese Probleme auch oder ist das nur bei mir so ?
Freue mich über euer Feedback und danke schon mal im vorraus.