Softwarefehler seit Update

  • Leute Leute Leute, einfach mal hier lesen und nicht nur fragen... Unter #227 also weiter oben steht das...

    Manchmal hat man das Gefühl dass man auf den Arm genommen wird:m0025:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • wie ist die Nummer der neuen Software?

    Firmware 210819 mit den EUR.14.41.42.453.402.2 Karten

    Liebe Grüße aus Österreich

    Wolfgang


    Hyundai Tucson NX 1,6 CRDi 2WD 48V DCT 136 PS | Österreich Version | Trend Line mit Smart Sense+ Paket | Dark Knight | AHK abnehmbar | LED Blinker | LED Rückfahrleuchte | Match M5 DSP | Helix U10A Woofer | EZ 04/2021 | Software Version: 221223

  • Merci ??

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Mensch Wolfgang du kommst sicher in den Himmel wenn es einen gibt:m0024:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Mensch Wolfgang du kommst sicher in den Himmel wenn es einen gibt:m0024:

    Ich war 9 Jahre Messdiener - da kann ich mir schon echt schlimme Sachen erlauben und ich komme noch immer in den Himmel :m0008:


    Und mir fällt ja kein Stein aus der Krone, wenn ich halt zum x-ten Mal schreibe was die aktuelle Firmware ist, denn ich habe gar keine Krone. Also alle etwas entspannen und gut ist es. Die Welt ist eh schon so Scheiße genug ...

    Liebe Grüße aus Österreich

    Wolfgang


    Hyundai Tucson NX 1,6 CRDi 2WD 48V DCT 136 PS | Österreich Version | Trend Line mit Smart Sense+ Paket | Dark Knight | AHK abnehmbar | LED Blinker | LED Rückfahrleuchte | Match M5 DSP | Helix U10A Woofer | EZ 04/2021 | Software Version: 221223

  • Leute Leute Leute, einfach mal hier lesen und nicht nur fragen... Unter #227 also weiter oben steht das...

    Manchmal hat man das Gefühl dass man auf den Arm genommen wird

    Wenn du alles weißt, was schreibst du dann hier rum ? Beantworte doch einfach die Frage. Deine patzigen Antworten sind mir schon oft hier im Forum aufgefallen!!<X

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Trend in schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von kladidu ()

  • Eigentlich hat der Aspirant2021 recht, die meisten Threads sind immer mit gleichen Fragen gefüllt, es kam doch nicht so schwer sein, die Suche zu benutzen, oder den Thread zu lesen.

  • Eigentlich hat der Aspirant2021 recht

    Mag schon sein das er recht hat, wenner aber die Antwort kennt kann er die Frage auch beantworten wenn jemand freundlich fragt. Aspirant2021 hat immer eine Antwort auf Lager aber selten eine auf die eigentliche Frage.

    Das ist meine Meinung und die muß niemand mit mir teilen.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Trend in schwarz

  • Mag schon sein das er recht hat, wenner aber die Antwort kennt kann er die Frage auch beantworten wenn jemand freundlich fragt. Aspirant2021 hat immer eine Antwort auf Lager aber selten eine auf die eigentliche Frage.

    Das ist meine Meinung und die muß niemand mit mir teilen.

    Versuche ich auch immer, auch wenn Frage und Antwort eigentlich nicht zum Thread passen. :m0006:

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M