Softwarefehler seit Update

  • Hallo zusammen,


    diese Version hat mir mein freundlicher Händler gestern auch aufgespielt. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mir dem Radio. Vielen Dank für den tollen Tipp:thumbup::thumbup::thumbup:.

    Woody aus Köln


    Tucson1.6 T-GDI 150 PS/ 48V /2WD /7-DCT / Prime Mildhybride, mit Panoramadach, abnehmbare AHK alles nur ohne Fahrwerkpaket, von 09/ 2021


    Softwarestand: NX4e.EUR.S5W_L.001.001.221223

    Map Version; EUR.15.47.67.025.621.5

  • Hallo wollte fragen ob das normal ist das auf dem Homescreen die Leiste ist. Habe ein neues Update aufgespielt bekommen. Danke schonmal im vorraus.


    Grüße

    Heiko

  • wann hast du die bekommen ??, das ist eine alte Version es gibt schon neuerere Versionen..


    war gerade am Auto, JA dieser sich bewegende Balken ist normal .....wichtig er beißt nicht...

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Hi. Habe ich am Mittwoch den 20.10 bekommen. Aber mir ist wichtiger ob das mit der neuen Version Normal ist.


    PS: Was ist den die aktuelle Version?

    Tucson PHEV EZ 06/2021 Weiß/Phantom Black in Prime mit allem außer dem Schiebedach.

    Abgeholt am 09.07.2021


    Softwareversion: NX4e_P.EUR.S5W_L001.001.220623

    Einmal editiert, zuletzt von heiko93 ()

  • hab ich dir doch geschrieben dass das normal ist...:m0025:

    und wegen der neuen Version da solltes du hier mal dich umschauen und lesen dann findest du diese Version sicher

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Hallo wollte fragen ob das normal ist das auf dem Homescreen die Leiste ist. Habe ein neues Update aufgespielt bekommen. Danke schonmal im vorraus.


    Grüße

    Heiko

    Neueste Update ist vom 210813

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Hallo wollte fragen ob das normal ist das auf dem Homescreen die Leiste ist. Habe ein neues Update aufgespielt bekommen. Danke schonmal im vorraus.


    Grüße

    Heiko

    Ja, der Balken ist normal. Bei DAB/FM läuft dieser einfach durch. Bei Musikwiedergabe (USB Stick oder BT Streaming) siehst Du wie lange noch der jeweilige Musiktitel geht.

    Liebe Grüße aus Österreich

    Wolfgang


    Hyundai Tucson NX 1,6 CRDi 2WD 48V DCT 136 PS | Österreich Version | Trend Line mit Smart Sense+ Paket | Dark Knight | AHK abnehmbar | LED Blinker | LED Rückfahrleuchte | Match M5 DSP | Helix U10A Woofer | EZ 04/2021 | Software Version: 221223

  • ich habe keinen Ton mehr im Radio usw!
    hat das auch schon mal jemand gehabt ?
    und was kann ich tun ?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Das Forum vielleicht mal verfolgen. Hatten hier schon gefühlt alle die dieses Auto mit entsprechender Software haben.