Softwarefehler seit Update

  • Das Problem mit dem Ton habe ich seit dem Update auch, Fortschritt einmal anders

    Nach dem Navi Update, hat ich es auch, einfach kein Ton mehr! und mit dem Reset Knopf ging's nur kurz! Danach wieder kein Ton!

    Bin zur Hyundai gefahren, und die haben es mir noch Mal draufgespielt ca.45min hat es gedauert und es hieß zum Schluss am Display "das Update konnte nicht erfolgreich installiert werden" ABER bis jetzt kein Ton Aussetzer mehr ?


    Anscheinend hat es doch geklappt:thumbup:


    na hoffen wir das es so bleibt..

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

    Einmal editiert, zuletzt von Mpower ()

  • Über dieses Problem hat bisher niemand berichtet, der selbst upgedatet hat!8o

    Was ist den der Softwarestand nach den Händler-Updates?

    Der neueste Stand sollte so aussehen:

    Software: Modell.EUR.S5W_L.001.001.210513

    Karten: ***.14.41.42.453.402.2

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Hab schon garkein Bock mehr auf das Update, wenn ich hier so lese, wieviele danach alles Probleme bekommen haben.


    Einerseits läuft bei mir alles tadellos.

    Andererseits will ich aber auch auf dem neusten Stand sein.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • So ein Blödsinn ob jetzt der Händler das Update macht oder ich selbst nach eurer eigenen Aussage ist es ja die gleiche Software.

  • @Luckytucsondriver


    Mir geht es um das Update ansich.

    Weil soviele von Problemen danach berichten.


    Die Art und Weise, wie oder wer es aufspielt, darum ging es mir in meinen Beitrag nicht.:)

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Ist mir schon klar, aber einige denken wohl ihr selbst aufgespieltes Update ist was Besonderes

  • Bei mir sind aber andere Zahlen nach dem aktuellsten Update da?!

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance