Alu zierleisten - Rost!? NX4

  • Ich vermute mal, das der gemeinte "Endtopf" schon auf deiner Reinigungsflasche abgebildet ist.:m0008:

    Ja, der braucht ein bisschen. Versteht nicht jeder, den versteckten "Witz".:m0008:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich stell die Frage mal hier, wollte jetzt keinen eigenen Thread dafür aufmachen bzw habe in der Suche keinen gefunden.


    Falls falsch, bitte verschieben oder eigenen erstellen.:)


    Hat schon jemand die verchromten Seitenspangen folieren lassen?


    Ich ziehe das in betracht, bin mir nur nicht sicher wie gut die Folie auf den kleinen Elementen am Aussenspiegel hält.


    Wegen Hochdruckreiniger usw.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Ich habe bei mir am A217 jeglichen Chrom (und da war leider viel von gross bis klein) vor mittlerweile 2 Jahren folieren lassen. Sogar die kleinen Leisten am teilweise mehrfach täglich angegriffenen Türgriff halten bisher ohne Probleme

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev