Parkbrems schalter

  • Hallo Thomas,


    könntest du mir beschreiben wie der Aus-Einbau vonstatten geht? Was muss demontiert werden usw?


    Vielen lieben Dank im Vorraus.

  • Ja Jetzt hat es mich auch getroffen. Die Feststellbremse elektronisch ist defekt. Lt. Werkstatt 440 € neue Schalter Einheit.

    Schon ganz schön heftig, :evil:

  • Ja Jetzt hat es mich auch getroffen. Die Feststellbremse elektronisch ist defekt. Lt. Werkstatt 440 € neue Schalter Einheit.

    Schon ganz schön heftig, :evil:

    Ist halt Hyundai! Preise werden bei denen wohl ausgewürfelt. Wenn man bedenkt, daß mal das Lenkgetriebe für den TLE über 10.000 ( in Worten : Zehntausend ) gekostet hat und später dann um tausende Euro im Preis gesenkt wurde, kann man nur von Würfelei ausgehen. Aber eine Anschlussgarantie kann sich da schon bezahlt machen.

  • lass mal hören ob das Teil funktioniert

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • -

    10/2019 EU Fahrzeug mit Vollausstattung, 2.0 CRDi 48V Mild-Hybrid - Autom. 8 4WD (185 PS), Premium Audiosystem Krell, Panoramadach, 19" Leichtmetallfelgen.

    Standard GEN5 Navi S/W: TLFL.EUR.SOP.V134.221102.STD_M / Navisversion: STD5M.EUR.HMC.221110.a6adca1 / Map EUR 15.47.67.025.321.5