Tolles Auto, findet auch der Marder

  • eine Vollkaskoversicherung mit Marderschutzzusatz

    Hatte auch einen Marderschaden ebenfalls Kühlerschlauch Kosten 126€

    War also unter der Selbstbeteiligung von 150€ , kam die Kasko nicht für auf.;(

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Auto konnte ich vorhin repariert, gewaschen und Motorraum versiegelt abholen.
    Kosten: 218 €

    Rückrufaktion wurde auch gleich mit gemacht.

    Habe Vollkasko mit 300 SB, somit meine alleinige Zahlung.
    Marderschutz habe ich gleich noch installiert, gestern auch schon im i30.
    Somit sind jetzt hoffentlich alle 4 Fahrzeuge Mardersicher.

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • IMG_9614.jpg

    IMG_9613.jpg

    babo13

    Hier mal die Fotos mit installiertem Marderschutz. Der Schall wird nach unten geleitet und es kommt kein Wasser in den Lautsprecher.

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • Danke Hayabusasven!!

    Kein Problem ?

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • Ganz frisch entdeckt:


    Marderabwehr für HEV und PHEV: 9999Z090209

    Marderabwehr für "konventionelle" Antriebe: 9999Z090208

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • zu teuer, nimm: https://www.ebay.de/itm/382744…60c5cf:g:Dx4AAOSwtzVfZXiA (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) (es gibt noch einen Code, kannst du nochmal sparen) Ich habe die 7er (123 Euro) mit Anschluss an die Batterie geholt, da ich Akkus nicht traue.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Hallo,

    Heute aus Garage herausgefahren und siehe da eine kleine grüne Pfütze auf dem Boden.Hab das Auto erst 2 Wochen,Autohaus angerufen. Ich solle den Hyundai Mobilitätgarantieservice in Anspruch nehmen.Die haben dann ADAC beauftragt, dass Auto

    Huckepack in die Werksatt und dort wurde dann festgestellt ein Schlauch für die Kühlflüssigkeit angefressen.Das Auto steht Nachts immer in geschlossener Garage, keine Marderbisse bei uns bekannt.Nachbar hat Kona noch nichts gewesen.Mein Mini steht immer unter Carport von Marder unberührt.

    Ist schon seltsam. Vielleicht war er schon leicht angeknabbert wo er beim Händler stand, aber das zu beweisen, sinnlos.Oder ist der Tucson NX4 so schmackhaft für diese Viecher ?

    Gruß Grossel

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic

  • Oder ist der Tucson NX4 so schmackhaft für diese Viecher ?

    Ja, scheint wohl ein Leckerbissen für die zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()