Tolles Auto, findet auch der Marder

  • Ja scheint wolh so ich hatte auch schon tapsen auf dem Ventieldeckel. Habe jetzt erstmal WC Steine reingehängt , bis jetzt nix weiteres gewesen .

    NX4E 48 V LED Paket, Frontkollisionswarner, Abnehmbare AHK von Westfalia und noch einiges

    Sollte jemand Schreibfehler finden darf er sie behalten:P

    Software : NX4e.xxx.S5W_L001.001.221129

  • Vielleicht sollte man alternative Mittel anwenden. Ich habe mal in der Sendung "Höhle der Löwen" das Mittel "GOMAGO" gesehen. Ich habe es zwar nicht getestet, fand es aber sehr interessant.

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight, Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

  • Hallo, ich möchte den Marderschutz direkt beim Autohaus mitbestellen, damit es gleich ordentlich und komplett ist.

    Mein jetziger hatte 3 Marderschäden :w0038:, Erfahrungen mit Marderschutz (war Firmenwagen) habe ich überhaupt nicht.

    Was empfiehlt ihr, Ultraschall und/oder Hochspannung?

    Danke für schnelle Antworten, bei den Lieferzeiten muss ich jetzt mal endlich bestellen :w0001:

    LG

    NX4 / HEV (230 PS) 1.6 T-GDI - Prime - Automatik - 4WD - Panorama - alle Assistenten - adapt. Fahrwerk - abn. AHK - Marderschutz akustisch mit Hochspannung

    Silky Bronze und Leder schwarz

    bestellt 10.01.22 -> nach fast genau 9 Monaten -> Baby fertig -> Abholung 08.10.22 -> von wegen, nicht mein Baby =O

  • Hallo, ich möchte den Marderschutz direkt beim Autohaus mitbestellen, damit es gleich ordentlich und komplett ist.

    Mein jetziger hatte 3 Marderschäden :w0038:, Erfahrungen mit Marderschutz (war Firmenwagen) habe ich überhaupt nicht.

    Was empfiehlt ihr, Ultraschall und/oder Hochspannung?

    Danke für schnelle Antworten, bei den Lieferzeiten muss ich jetzt mal endlich bestellen :w0001:

    LG

    ich habe mir gleich beim Kauf den Marderschutz „ Licht, Ultraschall und Hochspannung“ für 250 € einbauen lassen. Bei uns gibt es sehr viele hungrige Marder aber ich bin zum Glück bisher verschont geblieben.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • ich habe mir gleich beim Kauf den Marderschutz „ Licht, Ultraschall und Hochspannung“ für 250 € einbauen lassen. Bei uns gibt es sehr viele hungrige Marder aber ich bin zum Glück bisher verschont geblieben.

    Danke Wolfgang :w0025: Hast Du eine Typbezeichnung dafür, damit ich das konkret benennen kann?

    NX4 / HEV (230 PS) 1.6 T-GDI - Prime - Automatik - 4WD - Panorama - alle Assistenten - adapt. Fahrwerk - abn. AHK - Marderschutz akustisch mit Hochspannung

    Silky Bronze und Leder schwarz

    bestellt 10.01.22 -> nach fast genau 9 Monaten -> Baby fertig -> Abholung 08.10.22 -> von wegen, nicht mein Baby =O

    Einmal editiert, zuletzt von Dragonheart ()

  • Nimm lieber was mit Hochspannung ist besser als Ultraschall.Ist meine Meinung.

    @ Triple Seven, was Woljar schreibt hat ja scheinbar alles zusammen, ist doch noch cooler oder nicht?:w0041:

    NX4 / HEV (230 PS) 1.6 T-GDI - Prime - Automatik - 4WD - Panorama - alle Assistenten - adapt. Fahrwerk - abn. AHK - Marderschutz akustisch mit Hochspannung

    Silky Bronze und Leder schwarz

    bestellt 10.01.22 -> nach fast genau 9 Monaten -> Baby fertig -> Abholung 08.10.22 -> von wegen, nicht mein Baby =O

  • @ Triple Seven, was Woljar schreibt hat ja scheinbar alles zusammen, ist doch noch cooler oder nicht?:w0041:

    ich habe den von Hyundai Empfohlenen aus dem Zubehör genommen: https://hyundaizubehoer.de/de/…-skt-hev-phev-und-ev.html

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Wenn man Haustiere hat wie Hund oder und Katze dann ist Ultraschall sehr schlecht für sie, ich habe nur Hochspannung und es ward keiner mehr gesehen...

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Verstehe ich es richtig, wenn ich davon ausgehe, dass bei einer externen Batterie wie im Bespiel von Woljar, der Marderschutz auch bei laufendem Motor aktiv ist und der kleine Hund meiner Schwägerin dann nicht "mitfahren" würde?

    Andererseits die Elektronik des Tucson aufgrund der externen Batterie nicht beeinträchtigt wird?

    Wie ist wohl die Reichweite des Ultraschall, meine Nachbarn haben Tiere!?


    Oh je, oh je, immer noch mehr Fragen ...:w0033:

    NX4 / HEV (230 PS) 1.6 T-GDI - Prime - Automatik - 4WD - Panorama - alle Assistenten - adapt. Fahrwerk - abn. AHK - Marderschutz akustisch mit Hochspannung

    Silky Bronze und Leder schwarz

    bestellt 10.01.22 -> nach fast genau 9 Monaten -> Baby fertig -> Abholung 08.10.22 -> von wegen, nicht mein Baby =O