Schmutzfänger, Spritzschutz

  • Ich würde mir von allen Herstellern was kommen lassen, anschrauben, abschrauben und zurückschicken. Der Teilemarkt gibt auch noch mehr her. Da gibt es noch sooooo viele Sachen, die man durch die Welt schicken könnte. Das macht richtig Laune und ist total sinnig. Frauen lassen sich ja auch 5 Kleider, 3 Paar Schuhe und 5 Hosen in der falschen Größe nach Hause schicken. Das kann man ja alles wieder in die Retour geben. Ein "Hoch" auf den online Handel!:m0037:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich würde mir von allen Herstellern was kommen lassen, anschrauben, abschrauben und zurückschicken. Der Teilemarkt gibt auch noch mehr her. Da gibt es noch sooooo viele Sachen, die man durch die Welt schicken könnte. Das macht richtig Laune und ist total sinnig. Frauen lassen sich ja auch 5 Kleider, 3 Paar Schuhe und 5 Hosen in der falschen Größe nach Hause schicken. Das kann man ja alles wieder in die Retour geben. Ein "Hoch" auf den online Handel!:m0037:

    Huihui, nach dem ersten Satz habe ich mich noch gefragt, was ich denn jetzt wieder geraucht habe.

    Dann habe ich weitergelesen.

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Nur beim Hintermann :thumbup:

    bestellt am 26.05.2021, geliefert am 30.10.2021

    Tucson NX4 Plug-in-Hybrid

    Prime mit allem was geht, außer Pano-Dach

    Amazon Grey, Polster Leder beige-grau

    AHK abnehmbar, Marderschutz, Winterräder

  • Nur beim Hintermann :thumbup:

    Ist das deine Erfahrung?

    Mich würde auch sehr interessieren, ob die Teile gegen die Verschmutzung der Seiten helfen. Bin mit meinem Wagen in dieser Woche bei ThyssenKrupp in Duisburg unterwegs gewesen, obwohl da ständig Reinigungsfahrzeuge unterwegs sind, liegt eine Menge Schlamm auf den Straßen - und leider auch auf meinem Wagen, beide Seiten, etwa 60cm hoch. Sieht nicht schön aus.


    Wenn die Schmutzfänger da helfen, würde ich mir sie kaufen, falls sie bei Hyundai als Originalteile erwerbbar sind. Der Kauf in China ist nicht so mein Ding, auch weil (habe den Thread durchgeguckt) unsicher ist, ob die Dinger von da passen.

    Wäre an Erfahrungen interessiert.

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Ist das deine Erfahrung?

    Mich würde auch sehr interessieren, ob die Teile gegen die Verschmutzung der Seiten helfen. Bin mit meinem Wagen in dieser Woche bei ThyssenKrupp in Duisburg unterwegs gewesen, obwohl da ständig Reinigungsfahrzeuge unterwegs sind, liegt eine Menge Schlamm auf den Straßen - und leider auch auf meinem Wagen, beide Seiten, etwa 60cm hoch. Sieht nicht schön aus.


    Wenn die Schmutzfänger da helfen, würde ich mir sie kaufen, falls sie bei Hyundai als Originalteile erwerbbar sind. Der Kauf in China ist nicht so mein Ding, auch weil (habe den Thread durchgeguckt) unsicher ist, ob die Dinger von da passen.

    Wäre an Erfahrungen interessiert.

    Die gibt es im Zubehör bei Hyundai.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Die gibt es im Zubehör bei Hyundai.

    Auf hyundaizubehoer.de habe ich nichts gefunden. Hast du einen Link?

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)