Gewindefahrwerk für den Hyundai Tucson

  • Hallo zusammen, ich suche 15 Interessenten die ihr Auto tieferlegen würden oder wollen.

    Ich habe mit der Firma VOGTLAND Kontakt aufgenommen und bei 15 Fahrzeugen würden die ein Gewindefahrwerk endwerfen für den Hyundai Tucson TL/TLE.

    Vieleicht könnt ihr mich dabei unterstützen.

  • Wenn du weder Interessent noch mich unterstützen möchtest mit deiner Antwort, erschließt mir dein Sinn dieser Antwort auch nicht so ganz ?.

    Schöne Osterfeiertage ?

  • Hätte ich mir einen Wagen gekauft den ich tiefer legen hätte wollen, dann wäre es direkt ein entsprechender wie z.B. der i30N o.ä. geworden?
    Die Käufer von einem Tucson verfolgen m.M. mehrheitlich nicht das Ziel diesen tiefer zulegen.

  • Wenn du weder Interessent noch mich unterstützen möchtest mit deiner Antwort, erschließt mir dein Sinn dieser Antwort auch nicht so ganz ?.

    Schöne Osterfeiertage ?

    Naja, der Sinn meiner Antwort könnte sein zu erfahren warum du einen SUV tiefer legen möchtest... aber wenn dir das nicht genehm ist...

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik Allrad Prime Hybrid 230 PS

    Darknight Dach Phantom Black

  • Hätte ich mir einen Wagen gekauft den ich tiefer legen hätte wollen, dann wäre es direkt ein entsprechender wie z.B. der i30N o.ä. geworden?
    Die Käufer von einem Tucson verfolgen m.M. mehrheitlich nicht das Ziel diesen tiefer zulegen.

    Ja da hast du recht ein großer Teil macht das nicht, aber da gibt es noch die andere Seite die es tut und gut findet, jeder so wie er mag ?

  • Ich bin zwar auch am grübel ob Fahrwerk oder Federn...aber werde noch warten bis die Corona sache rum ist.

    Desweiteren warum Vogtland anfertigung, wenn es schon anbieter gibt?

  • Warum Vogtland, wenn es doch ein Gewindefahrwerk von AP oder Bilstein gibt????

    Für den Hyundai Tucson von AP und Bilstein gibt es kein Gewindefahrwerke nur ST und damit kommt man nicht al zu tief hat den Effekt wie mit federn

  • Ich bin zwar auch am grübel ob Fahrwerk oder Federn...aber werde noch warten bis die Corona sache rum ist.

    Desweiteren warum Vogtland anfertigung, wenn es schon anbieter gibt?

    Gibt leider nur ST und bei der Tiefe kann man sich auch gleich federn holen ?