Beiträge von Chris79

    Also so tief das er mit dem Radkasten bündig kommt, kenne einige Hyundai Tucson die wegen ihrem Gewicht vorne tiefer kommen als meiner z. B.

    Weil ST mit 0 Restgewinde und reichlich Luft zwischen den Radkästen ist schon arm für ein Gewindefahrwerk, ich mein der muss ja nicht den Boden knutschen aber was tiefer kann es schon sein

    Hätte ich mir einen Wagen gekauft den ich tiefer legen hätte wollen, dann wäre es direkt ein entsprechender wie z.B. der i30N o.ä. geworden?
    Die Käufer von einem Tucson verfolgen m.M. mehrheitlich nicht das Ziel diesen tiefer zulegen.

    Ja da hast du recht ein großer Teil macht das nicht, aber da gibt es noch die andere Seite die es tut und gut findet, jeder so wie er mag ?

    Hallo zusammen, ich suche 15 Interessenten die ihr Auto tieferlegen würden oder wollen.

    Ich habe mit der Firma VOGTLAND Kontakt aufgenommen und bei 15 Fahrzeugen würden die ein Gewindefahrwerk endwerfen für den Hyundai Tucson TL/TLE.

    Vieleicht könnt ihr mich dabei unterstützen.