Warntöne bzw. Gebimmel abstellen

  • Richtig. Bei Kontakt. Da kann es durchaus zu spät sein, je nach Art des Kontaktes. 😉

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ich habe es anders erlebt : 10 cm vor Kontakt mit Versorgungsschacht in einer Tiefgarage , blieb die Klappe beim Öffnen stehen um dann wieder selbständig zu schließen !

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Freiwillige nochmal vor :D


    Vielleicht geht es tatsächlich beim Aufmachen so das er kurz vorm Kontakt abstopt.

    Bitte mal probieren bei euren Fahrzeugen ;)

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • Freiwillige nochmal vor :D


    Vielleicht geht es tatsächlich beim Aufmachen so das er kurz vorm Kontakt abstopt.

    Bitte mal probieren bei euren Fahrzeugen ;)

    Ich mach das nur, wenn du den Schaden bezahlst 😂😂😂

  • Die Heckklappe stoppt bei Berührung und läuft dann paar cm zurück. Anders kann es auch gar nicht sein. Sie hat ja keine Augen/ Kamera. Der Widerstand bei Bewegung löst den Stop aus.

  • Ich mach das nur, wenn du den Schaden bezahlst 😂😂😂

    ich trag mein ganzes Geld zur Hyundai Finanzierungsbank und den Rest zum OFC .........bleibt nix übrig für testschäden :D

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • ich trag mein ganzes Geld zur Hyundai Finanzierungsbank und den Rest zum OFC .........bleibt nix übrig für testschäden :D

    Glaub, das mit der Bank… da bist net der einzigste 😂


    Ich werd mich trotzdem mal nach dem Preis einer neuen Heckklappe schlau machen. Darfst dann auch in Raten abzahlen 😂😂


    Die paar Kröten wirst bestimmt noch haben 😉

  • Lieber @Fernfahrer , zumal ich nicht Dein Deutschlehrer war/bin, erlaube ich mir den Hinweis, dass es 'einzigste' im Deutschen nicht gibt. In der deutschen Sprachte gibt es keine Steigerung zu 'einzig/einzige(r)'. Braucht es auch nicht... Trags mir bitte nicht nach 8o

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.