Warntöne bzw. Gebimmel abstellen

  • ...Also ich kann da NIce schon verstehen.

    Ich kann das Überangebot an Gebimmel nicht mehr richtig verarbeiten. Ich frage mich ständig was er jetzt schon wieder hat bzw. nicht mit zufrieden ist.

    Habe aber wiederum auch schon öfters mein Handy in der Ladeschale vergessen, weil ich inzwischen schon immun gegen das ganze Gebimmel bin. Weniger wäre hier eindeutigen mehr gewesen.

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Dann bin ich wahrscheinlich taub, wenn ich einsteige, höre ich den Begrüßungen von Hyundai und wenn ich austeige die Verabschiedung, wenn das Handy in der Schale liegt, dann diese Nachricht noch, sonst nichts.

  • Dann bin ich wahrscheinlich taub, wenn ich einsteige, höre ich den Begrüßungen von Hyundai und wenn ich austeige die Verabschiedung, wenn das Handy in der Schale liegt, dann diese Nachricht noch, sonst nichts.

    Ich bin da ganz bei Dir. Bei mir sind keine Warntöne abgeschaltet oder ähnliches. Ich schnalle mich auch erst an, bevor ich starte.

    Ansonsten ist der Wagen auch recht ruhig.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Ich bin da ganz bei Dir. Bei mir sind keine Warntöne abgeschaltet oder ähnliches. Ich schnalle mich auch erst an, bevor ich starte.

    Ansonsten ist der Wagen auch recht ruhig.

    So sieht es aus, wenn ich natürlich nicht angeschnallt bin, oder mich zu früh anschnalle, dann bimmelt es.

  • Ist halt so. Je schlechter der Fahrer, umso mehr wird gebimmelt.

    -Nicht anschnallen vorm Starten

    -Nicht blinken vorm Spurwechsel

    -Spurwechsel trotz "toter Winkel Warnung"

    -Spur nicht einhalten

    -Hände nicht am Lenkrad

    ect.

    Mich stört das auch nicht, da ich mich immer korrekt verhalte!!! :S

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Dirk du bist der Beste..... *Ironie aus*


    Blinken gehört genau wie das Anschnallen zu den grundlegenden Dingen die ich mache - fällt also weg.

    Nach dem überholen rechts einscheren, obwohl der Tucson meint das wäre "zu knapp" - ja das gebe ich zu

    Hände am Lenkrad immer auf "Viertel vor Drei" - fällt also auch weg

    Spur halten - darfst gerne mal zu uns kommen und das hier auf den Straßen selbst testen.

    Wenn du hier die Spur hältst piepst er zwar nicht mehr, aber dafür ist garantiert gleich der Spiegel auf der Fahrerseite ab. ;)

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • ...

    - abschnallen bevor man anhält

    - für ein kleines Päckchen die Heckklappe öffnen, auch wenn es ins Handschuhfach gepasst hätte

    - unnötiges Rückwärtsfahren beim Wenden in 3 Zügen, auch wenn es mit dem Wendekreis in einem Zug geklappt hätte


    ..geht immer noch schlechter. ;)

    Tucson Prime NX4 PHEV mit allem von A wie Adaptive Dämpfer bis Z wie Abnehmbare Anhängerkupplung :)